Fujitsu Siemens Scaleo L wieder aufwecken: Wie ?

Ascona

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
28
Hallo an das Forum,
habe meinen PC etwas alleine arbeiten lassen und prompt ist er in eine Art "Schlafmodus" gefallen.
Die Festplatte und der Lüfter laufen noch, aber der Monitor meldet kein Signal.
Ich bekomme das Teil einfach nicht mehr zum Wecken.
Bisher hatte ich früher einfach den Ausschaltknopf lange genug gedrückt, bis der PC tot war.

Diese Prozedur möchte ich ungern wiederholen.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den PC wieder zu erwecken? Über Tastatur usw?
Bitte um Hilfestellung.
Zum PC: Intel Core 2 QuadCore PC 8200, Windows 7 Prof 64 Bit, Mainboard G31M, Fujitsu Siemens Scaleo L MS-7379

Bitte um Hilfestellung.
Grüße
Dieter
 
Normal geht das mit der Return-Taste oder kurzem Tippen auf den Ein-Taster (keine 5 Sekunden, das ist ja Hard-Off).
 
Zurück
Oben