FUJITSU Tablet STYLISTIC Q7311 vs Surface Book vs. Thinkpad Yoga

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.293
Hallo, hat jemand o.g. Tablet mit Tastatur und kann berichten, inwieweit das besser (oder schlechter) als ein Surface Book oder ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga?
Ich interessiere mich für das Büro-orientierte Arbeiten mit Stift und Tastatur (Office, Adobe, Citavi).
Danke für Feedback
 
Kann nur über ein altes Q702 berichten, wo die Tastatur fehlt, wird dir wenig helfen. Ansonsten benutzbar, Gehäuse Mittelmäßig und laute Lüfter. Das Gerät throttelt recht schnell und wird warm.

So viel zum alten Modell.
 
Danke, das klingt ja nicht so toll.
Für Eur 1500 kann man schon ein bisschen mehr erwarten denke ich. Mein Arbeitgeber hat mir das vorgeschlagen.
 
Ist aber auch locker 8 CPU-Generationen älter.
Ich habe das gebraucht für 100 € gekauft, Core i3 2xxx.
 
Zurück
Oben