Full HD, 100hz, 32-37" bis 500€

Magicnorris

Lt. Junior Grade
Hey, suche wenn möglich ein P/L-Topprodukt bis 500€. Am wichtigsten ist mir eine sehr gute Bildqualität.

Derzeit wäre dieser hier wohl mein Favorit: Philips 32 PFL5405H Allerdings macht mich der sehr günstige Preis etwas stutzig? Wo ist der Haken?^^ Was haltet ihr davon, oder habt ihr bessere Empfehlungen? Vielen Dank schonmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist halt die Minimalausstattung. ;)
Ich schaue auch gerade nach was Kleinem fürs Kämmerchen.
Werd wohl aber zum 32PFL6606 greifen.
Da als K Version statt H auch mit integriertem DVB-S2 Tuner und Ci+.
Für 500€ ganz ok.
Die Bildqualli ist bei Philips ja meisten sehr gut.

habe den hier: http://gh.de/a513812.html als 40 zoll und bin sehr zufrieden. top bild finde ich und toller multimedia player.

Danke für die vielen Empfehlungen, aber so fällt es mir doch nur noch schwerer eine Auswahl zu treffen.^^ Habt ihr vielleicht irgendwelche Tests von Fachmagazinen, die zB einen P/L Sieger ermittelt haben etc?

Und wie siehts mit so ner Wandhalterung aus? Das wäre wirklich wichtig für mich. Aber die scheinen schon ziemlich teuer zu sein. Also inklusive Wandhalterung 500€ fände ich wirklich gut. Gerne auch 32" wenn die Qualität besser ist als beim 37". ;)

Wo ist da der Haken?

Haken ist da wohl keiner, die Teile werden ja mittlerweile regelrecht verramscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sitzabstand: 2-3 Meter und ich habe Kabelfernsehen.

Magicnorris schrieb:
Danke für die vielen Empfehlungen, aber so fällt es mir doch nur noch schwerer eine Auswahl zu treffen.^^ Habt ihr vielleicht irgendwelche Tests von Fachmagazinen, die zB einen P/L Sieger ermittelt haben etc?

Einen Testsieger der in allen Punkten deutlich besser ist wirst du kaum finden. Jedes Gerät hat gewisse Stärken und Schwächen, hier kommt es darauf an auf welche Punkte du besonders Wert legst. Die Unterschiede werden dabei aber immer geringer.

Bei der Bildschirmgröße kommt es darauf an welchen Sichtabstand du hast und welche Medien du bevorzugst.

Ok, dann sind die o.g. TVs in Ordnung und würd dann sogar zu einem 37/40er greifen, Samsung liegt ja unter 500€.

Für HD Material sind 37-40" kein Problem
Bei SD Material ist es schon eher die Schmerzgrenze.

Naja, sehe ich etwas anders. Ich habe bei 3,5m einen 55er und kann sogar damit SD schauen, ohne Probleme. Habe aber Satelit

Vielen Dank für alle Tipps und Empfehlungen. :) Werd mir mal alles in Ruhe anschauen.

Also die C650 Reihe ist TOP. Haben wir selbst. den Sony KDL-EX500 kann ich aber auch sehr empfehlen. Hervoragendes Gerät. Wenn du nicht so viel wert auf den Mediaplayer legst.

Zurück
Oben