full hd bildschirm

godzilla61

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
838
ich wollte mir einen neuen monitor kaufen und hab mal auf ebay geguckt, da gabs ne menge:D wichtig ist mir:

1920 x 1080 (full hd)
min. 1 x hdmi anschluss
min. 1 x vga anschluss
geringe reaktionszeit max. 5ms
min. 55cm diagonale (21.5")
max 160€
gute qualitat beim film gucken und spiele spielen

hier sind die die mal rausgesucht hab:
Fujitsu SL 3230T 23" 154€ 20000:1 2ms 250cd/m2
LG Flatron W2361V 23" 152€ 50000:1 2ms 300 cd/m²
BenQ E2200HD 22" 160€ 10000:1 2ms 300cd/m2
LG W2261V-PF 22" 160€ 20000:1 2ms 300cd/m2
Fujitsu-Siemens 23" 160€ 20000:1 2ms 280cd/m²
Ergänzung ()

mein favorit ist der w2361v. Wie seht ihr das?
Ergänzung ()

warum antwortet keiner?ihr konnt auch andere monitore posten
 
Dann nimm doch den LG ;) Wobei ich den Monitor eher nicht bei Ebay kaufen würde, sondern bei einem richtigen Händler, wo er vorher noch nicht geöffnet wurde. Das sind bestimmt Rückläufer von Kunden, die einen Pixelfehler gefunden haben.
 
Ich würde auch den LG nehmen.
Gute Größe,tolles Bild,schickes Design.
Aber ich würde den Monitor auch z.B bei Media Markt kaufen.
 
schon seltsam, Du willst Dir also einen neuen Monitor kaufen, und schaust deswegen die eBay Anzeigen durch???
Da stellt sich mir die Frage warum?
- Es gibt dort sicher keine neutralen Informationen!
- eBay hat die höchste Dichte an unseriösen Anbietern
- Vermutlich wird der günstigste Anbieter woanders sparen - z. B. beim Service oder der Gewährleistung

Bedenke, bei Monitoren und Fernsehern können defekte Pixel, technische Probleme jeder Art auftreten, die nicht als solche gewertet werden - da würde ich an Deiner Stelle bei dem kaufen, bei dem ich den besten Service beim Umtausch erwarten könnte!

Nur um mal einen möglichen Fall zu schildern - Du kaust einen Monitor mit 5 fehlerhaften Pixeln - was für mich untragbar wäre, aber dank Pixelfehlerklasse II ist es kein Reklamationsgrund und somit hast Du keine Chance mehr! Ein bekanntermassen kulanter Händler tauscht aber sicher um!

Gleich bei dem ersten von Dir geposteten Link finde ich die AGBs unpassend und genau auf einen solchen Fall zugeschnitten mit sogar zusätzlich entstehenden Kosten bei ungerechtfertigter Rücksendung!

Aber ist Deine Sache, ich wollte Dich nur darauf hinweisen!

Nebenbei, bei Alternate ist der LG Monitor NEU nur 7 € teurer!
http://www.alternate.de/html/shop/p...Hl1RXk5b4GVmI5WzfpGSiqfcBQ4f75hUrPAuder8Rn8=&
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich kauf mir den lg flatron w2361v auf ebay aber hab noch ne frage.hat er auch kopfhörer anschluss?dann konnte ich den monitor mit dem pc mit nem hdmi kabel verbinden und mit kopfhörer meine lieder hören.hier der link:
http://cgi.ebay.de/LG-Flatron-W2361...bildschirme&hash=item588ac3679a#ht_6099wt_905

der verkaufer sagt selber 36monate lg garantie, neuware und dass es kurz ausgepackt wurde sogar die Folie klebt noch drauf.
 
Und warum sollte es kurz ausgepackt worden sein? Mir fällt da nur eine Überprüfung auf Pixelfehler ein, dafür muss man weder die Folie entfernen, noch den Standfuß anbringen.
 
aber ich hab doch 36monate garantie. auserdem steht da ich kann innerhalb eines monats meinen vertrag wiederrufen ohne angabe von gründen.hier der text:

Widerrufs- oder Rückgabebelehrung
Beginn der Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

PC-OK GmbH
Geschäftsführer: Murat Arici
Tomper Weg 51-53
41169 Mönchengladbach
E-Mail: auktion@pc-ok.de
Telefax: 02161 4644883

Widerrufsfolgen: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr und Kosten zurückzusenden oder werden bei Ihnen abgeholt. Wir tragen die Versandkosten für den Hin- und Rückversand. Nicht paketversandfähige Sachen werden auf unsere Gefahr und Kosten bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ende der Widerrufsbelehrung
 
kauf das teil bei alternte, im mom günstigster anbieter, und der service ist unschlagbar.
 
Zurück
Oben