Full HD TV jetzt guter Kaufzeitpunkt?

FullHD bei 32" lohnt nicht... sollte schon nen 40er sein.

Denk auch, dass ich mir einen in Richtung 37-42" holen werde und dann einfach die Bilder in einem Laden vor Ort vergleiche, dort das nehm was mir am besten gefällt (und preislich passt ;)). Obwohl meine Sony Röhre 32" ist und mir das immer Recht groß vorkam, waren wir heute auch sehr überrascht wie "klein" 32" im Regal aussieht.

wenn du einen neuen fernseher brauchst dann kauf dir einen

Das habe ich mir auch gedacht und ich denke ich werde keine großen Fehler machen, bald einen zu kaufen.

Der Sinn des Threads ist einfach nur, zu checken ob in der nächsten Zeit die Preise der LCD nochmal durch mögliche Verstärkung des LEDs und 3D Fernsehern gedrückt werden würden. Ich hab absolut keine Ahnung, was auf diesem Gebiet an Fernsehern/Techniken in nä. Zeit rauskommt, aber etliche haben mir ja auch gut darauf antworten können.

Aufjeden Fall werde ich mich auf den Sprung zu FullHD von Röhre dann sehr freuen - auch wenn ich nicht mehr als 500€ bereit bin auszugeben und dafür nur Schrott bekomme :freak:, ist halt doch nochmal was anderes als die gute alte Röhre ;).

Grüße

Zurück
Oben