Func MS-2 Maus - Nachfolger?

keineahnunginbl

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.784
Hallo an alle,

ich habe folgendes Anliegen: Seit nun etwa 5 Jahren bin ich Besitzer einer Func MS-2 Maus. Ich habe diese damals für ein Review gestellt bekommen und bin von dem Gerät noch heute so angetan, dass ich sie noch immer in Verwendung habe.

Heute habe ich die Maus zur Reinigung abgewischt und nun haben sich offensichtlich die Weichmacher in dem Soft-Touch Kunststoff so gelöst, dass die Oberfläche nun klebrig ist.

Am liebsten würde ich die Maus gerne behalten bzw. dieselbe gerade noch einmal kaufen, nur gibt es Func als Hersteller ja so nicht mehr und die Produkte sind auch nicht mehr verfügbar.
Ich hatte nun in Erinnerung, dass die selben Geräte damals unter einem neuen Hersteller vertrieben wurden, nur kann ich mich an den Namen des Herstellers nicht mehr erinnern.

Weiß hier eventuell einer weiter? Oder kennt eine Maus, die der genannten möglichst ähnlich ist?

Vielen Dank schonmal
Grüße
 
Fnatic hat Func damals aufgekauft und vertrieb die Maus unter dem Namen "Clutch"
Leider wird die auch nicht mehr Produziert.

Vllt liegt dir ja die Clutch 2, ist zumindest von den Maßen fast identisch zur Func MS-2/Clutch.

MfG
 
Mh, ärgerlich. Dann muss ich mir die wohl mal genauer anschauen
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe ! :-)
Gruß
 
@Salty R. Coon
Weisst du ob Fnatic die MS-3 Unter einem anderem Namen vertreibt??
Meine MS-3 ist nämlich vor einer längeren Zeit kaputt gegangen, kurz nachdem Fnatic Func übernommen hat. Extrem ärgerlich. Danach war sie nicht mehr zu bekommen. Würde sie mir wieder kaufen! :/
 
@-Ps-Y-cO- glaube nicht. Sieht schon sehr speziell aus die MS-3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Salty R. Coon schrieb:
Fnatic hat Func damals aufgekauft und vertrieb die Maus unter dem Namen "Clutch"
Leider wird die auch nicht mehr Produziert.

Vllt liegt dir ja die Clutch 2, ist zumindest von den Maßen fast identisch zur Func MS-2/Clutch.

MfG
Habe jetzt noch zufällig eine neue Clutch 1 auf Kleinanzeigen gefunden. Damit sollte mein Problem gelöst sein :)
 
Zurück
Oben