Funkkopfhörer gesucht

spamarama

Commodore
Hallo,
ich suche für meine Großmutter einen Kopfhörer. Die Klangqualität dürfte so ziemlich egal sein, da sie 90 ist und ein Hörgerät trägt. Wichtig ist hingegen ein angenehmer Tragekomfort und möglichst keine Kabel. Außerdem sollte ein Lautstärkeregler am Kopfhörer vorhanden sein. Der Kopfhörer wird voraussichtlich nur an einem Fernseher verwendet.

Habe sie leider nie gehört, ich weis nur das diese eigentlich die einzig empfehlenswerten sind ^^ ich denke aber ich würde mich wenn dann zwischen dem geschlossen RS170 und dem offenen RS180 entscheiden wenn ich einen Kabellosen KH für zuhause bräuchte.

naja, schon klar das man der oma keinen schrott andrehen will, ob es aber ein kopfhörer für 450€ sein soll, wenn die klangqualität nicht im vordergrund steht?

@TE
welche art von hörgerät ist es denn? hinterm ohr? im ohr?...?
als nicht-hörgerät-träger würde ich aber der oma mal kopfhörer probieren lassen. speziell bei hörgeräten die nicht im ohr selbst sind, nicht dass es dann drückt/unangenehm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geräte sind hinter dem Ohr, würde ich jetzt mal behaupten.
Sie hatte vorher die RS120, glaube ich, von denen sie recht angetan war (habe ich nicht gekauft). Die funktionieren aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Von daher denke ich, dass die RS160 vollkommen ausreichen dürften.

Zurück
Oben