• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Funkkopfhörersystem für den PC mit 2-3 Kopfhörern (günstig!)

robbryjo

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

meine Projektgruppe (Hochschule) und ich suchen ein Funkkopfhörersystem. Die Basis soll einen 3.5mm Anschluss für einen PC haben und ca. 2-3 (oder mehr Funkkopfhörer) unterstützen. Die Qualität des Tons ist nahezu unwichtig. Es soll nur günstig sein, da es die Hochschule zahlen wird.

Die "Funktechnik" ist eigentlich egal. Es soll nur dazu dienen Sprachanweisungen zu folgen, die wir den
Leuten geben werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also es soll eine Art Spiel werden. Wir sind im ersten Stock und die Spieler im Erdgeschoss. Anweisungen kann man bestimmt auch über das Mikrofon erteilen, die Empfänger müssen aber definitiv eine Art Kopfhörer bei dem Spiel tragen.

Über Stockwerke kommt man mit billigen Funkkopfhörern sowies nicht vernünftig. Die steigen oft schon bei verschiedenen Räumen aus. Vor allem, wenn da Stahlbeton mit im Spiel ist. Deshalb Walkie Talkies. Die sollten auch einfacher zu finden sein, als ein Funkkopfhörersystem mit 3 KHs.

Ok habe das gerade mit der Gruppe abgeklärt. Könnt ihr mir denn günstige Walkie Talkies empfehlen? Wir bräuchen einen für den Sender (ohne Klinkenanschluss etc) und 2-3 mit Klinke für die "Spieler"

Das sind 15€ pro Gerät und eine Bewertung zwischen 4,5 und 4,7 Sternen.

Deine Ebay Dinger haben nicht einmal einen Kopfhöreranschluss.

Zurück
Oben