Hallo
Aktuell habe ich die Corsair Dark Core V1 mit einem MM800 Mauspad.
Akku hält nicht mehr so lang. Habe den zwar schon mal getauscht, aber ist trotzdem nervig alle paar Tage zu laden.
Dachte ich probiere die Logitech Powerplay G502 X aus (mit Mauspad), dann müsste ich nie wieder laden.
Leider hat die nur auf der linken Seite einen Flügel für den Daumen. Der kleine Finger schlittert auf dem Mauspad.
Zudem kippelt die Maus immer wenn ich die Daumentaste betätige, wohl weil kein Seitenflügel.
Mausrad war mir ca 5-10 mm zu weit innen.
Das Mauspad hat auch sehr stark gebremst, da ist mein 5 jahre altes MM800 super flutschig dagegen.
So wie ich das sehe haben alle Mäuse mit Dauerladen (sind wohl nur die Logitech Powerplay oder Razer Hyperflux)
keine beidseitigen Flügel.
Was wäre die alternative?
Schnurlos
Dauerladen wäre schön (gibt aber wohl nicht mehr Hersteller)
Lange Akkulaufzeit (Batterien sollen sehr lange halten)
Beidseitige Flügel
Daumentaste nicht zu hoch.
DPI Schalter nicht unter der Maus.
Meine Maus war damals meistens auch ohne rechten Seitenflügel abgebildet.
Dieser war aber dabei und kann jederzeit getauscht werden (magnetisch).
Aktuell habe ich die Corsair Dark Core V1 mit einem MM800 Mauspad.
Akku hält nicht mehr so lang. Habe den zwar schon mal getauscht, aber ist trotzdem nervig alle paar Tage zu laden.
Dachte ich probiere die Logitech Powerplay G502 X aus (mit Mauspad), dann müsste ich nie wieder laden.
Leider hat die nur auf der linken Seite einen Flügel für den Daumen. Der kleine Finger schlittert auf dem Mauspad.
Zudem kippelt die Maus immer wenn ich die Daumentaste betätige, wohl weil kein Seitenflügel.
Mausrad war mir ca 5-10 mm zu weit innen.
Das Mauspad hat auch sehr stark gebremst, da ist mein 5 jahre altes MM800 super flutschig dagegen.
So wie ich das sehe haben alle Mäuse mit Dauerladen (sind wohl nur die Logitech Powerplay oder Razer Hyperflux)
keine beidseitigen Flügel.
Was wäre die alternative?
Schnurlos
Dauerladen wäre schön (gibt aber wohl nicht mehr Hersteller)
Lange Akkulaufzeit (Batterien sollen sehr lange halten)
Beidseitige Flügel
Daumentaste nicht zu hoch.
DPI Schalter nicht unter der Maus.
Meine Maus war damals meistens auch ohne rechten Seitenflügel abgebildet.
Dieser war aber dabei und kann jederzeit getauscht werden (magnetisch).