Funktastatur mit Caps Lock LED

[EH]Keeper

Lieutenant
Hossa,

bin auf der Suche nach ner Funktastatur mit physikalischer Caps Lock Anzeige. Preislich sollte sich das Teil so bis max. 80 Euro bewegen.
Hat jemand ne Idee, welches Modell hier in Frage käme?
Wichtig ist eben, dass es 1. Funk ist und 2. die Anzeige für die Groß/Kleinschreibung AUF der Tastatur angebracht ist. Alternative wäre evtl. noch ne Software, die den Status der Caps Lock in der Taskleiste anzeigt (aber lieber die physikalische Variante)

Mercy schon mal...

Die Tastatur von meinem Cordless Desktop MX5500 zeigt dir das in dem kleinen Display der Tastatur an, LEDs sucht man mein Logitechs Kabellosen sonst vergeblich. Taskleiste ist keine Option finde ich, dazu muss man mit der Maus auch erst auf das SetPoint Symbol fahren. Bei anderen Herstellern wie Cherry oder Microsoft sieht es auch nicht besser aus, eine LED verbraucht doch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten... habe gerade beinahe n Freudensprung gemacht... die K800 Wireless von Logitech hat genau diese LEDs, die ich bräuchte... aber ne Akkulaufzeit von bis zu 10Tagen... rofl... man kann die Tastatur per USB-Kabel dann in 3-6h aufladen und sogar wärend des Ladens benutzen.... hey hey hey... ich will ne Tastatur OHNE Kabel... rofl...
naja... da hat Logitech wohl ein bissle gepilst ;)
Nun denn... weiter gehts mit Suchen :)

Zurück
Oben