Funktion aus der Connect App

mojo87

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu einer Funktion aus der Connect App, da diese abgeschaltet werden soll.

In der Connect App war es möglich Hot Spots mit anderen Geräten zu nutzen die keine Hot Spot Flat hatten, indem man die temporären Zugangsdaten weitergeben konnte.
Das war sehr hilfreich wenn man irgendwo war, wo man keinen mobilen Empfang hatte, sondern nur Hot Spots.
Dann trug man diese Daten in das Zweitgerät ein und konnte somit für eine gewisse Zeit das WLAN nutzen.

Wird es diese Funktion in der MeinMagenta App geben oder gibt es eine andere Möglichkeit Zugänge zu Hot Spots zu teilen?

Danke und Gruß
Mario

Hallo mojo87,

ad hoc habe ich die Antwort leider nicht parat. Ich hake aber mal intern nach und melde mich hier in einigen Tage mit der Antwort zurück.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit!

Es grüßt herzlich Nadine B.

Hi Mario,

diese Funktion erneut zu implementieren ist nicht geplant. Tut mir leid.

Eine Lösung könnte sein, dass du über dein Handy einen mobilen HotSpot freigibst, wärend du selber im HotSpot eingeloggt bist.

Telekom hilft schrieb:
Eine Lösung könnte sein, dass du über dein Handy einen mobilen HotSpot freigibst, wärend du selber im HotSpot eingeloggt bist.

@Telekom hilft
Das geht nicht am Smartphone. Wenn kann man Tethering per USB machen.

Hallo und Danke für die Rückmeldung.

Schade, dass es diese Funktion nicht mehr geben wird, die war wirklich hilfreich.
Aber dann ist das wohl so.

Gruß
Mario

Zurück
Oben