Funktioniert bei mir dir Auto-Synchronisierung des TFTs nicht?

M3phist0

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.585
Hallo zusammen


Ich habe mir gestern einen neuen TFT Monitor gekauft, einen Philips 190S 19", nachdem mein alter 17"Mag kaputt gegangen ist.

Vom Mag war ich gewöhnt, wenn ich die Auto-Taste am Panel drückte, dass sich das Bild sichtbar einstellt. Daraufhin, wurde der Monitor kurz schwarz, das sichtbare Bild rückte von den einem zum anderen Rand, Schriften verzerrten sich leicht und dann - alles war perfekt ausgerichtet und scharf justiert worden.


Alles dies macht mein neuer Philips Monitor nicht. Wenn ich die Taste drücke, kann ich optisch rein gar nichts feststellen. Das Bild ändert sich in keinem Fall, so, als hätte ich gar keine Taste betätigt.

Ist das normal? Liegt es vielleicht daran, dass ich den Monitor über einen DVI Anschluss betreibe? - was für mich das aller erste Mal ist.
Die original Treiber habe ich natürlich installiert.

Bitte um Rat bzw. hat vielleicht einer von euch auch dieses Modell im Einsatz?

Vielen Dank.



//EDIT: Hab gerade beim Support angerufen. Es ist, wie ichs vermutet habe, da ich den Monitor über das DVI Kabel betreibe, ist die Auto-Taste damit überflüssig und wird automatisch vom Monitor deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ganze liegt am Digitalen DVI Ausgang deiner Graca da über diesen Informationen über den Monitor an die Graca gesendet werden wodurch die Justierung automatisch erfolgt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben