Motkachler
Lt. Commander
Man sollte halt bei crossfire/SLI immer nen Framelimiter verwenden. Wer dann noch Mikroruckler sieht hört auch das Gras wachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich nicht. 160fps ist ein sehr hoher Wert. Wir wissen auch gar nicht, was der Tester mit "mittleren fps" meint. 50, 70, 90?
Es fehlen generell Angaben, was genau getestet wurde, also ob Savegame oder integrierter Benchmark, welche Einstellungen genau. GPU-Last aufzeichnen ist bei sowas auch Pflicht. Leider ist mir keine Seite bekannt, die sich mit dem Thema etwas ausführlicher und vor allem gründlicher auseinandergesetzt hat.
Was er mindestens hätte machen können wäre, die CPU weiter übertakten, die fps-Steigerung mitprotokollieren und die Werte dann auch präsentieren.
an sollte halt bei crossfire/SLI immer nen Framelimiter verwenden. Wer dann noch Mikroruckler sieht hört auch das Gras wachsen.