Funktionsleiste nicht im IE 7.0

Marky28

Ensign
Hallo liebe Community,

ich hab seit geraumer Zeit Windows Vista mit dem Internet Explorer 7 drauf. Hier an meinem Arbeitsplatz habe ich unter WinXP noch den IE 6.0. Der hat diese
leisteth5.jpg
Leiste, wenn man mit dem Cursor übers Bild fährt.
Finde aber für den IE 7.0 diese Leiste nicht. Gibts die überhaupt noch?
LG Marky

Diese Leiste gibt es im Prinzip schon noch, nur wurde die Leiste etwas verändert und es sind weniger Icons drauf. Dafür gibt es aber wieder die Adresszeile die beim IE6 ja garnicht mehr da war.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo finde ich die Leiste? Muss man die in den Internetoptionen aktivieren?

HereticNovalis schrieb:
welche adresszeile war nicht da?

Bei meinem IE6 hatte ich keine Adressleiste wo ich die Internet Adressen eingeben kann.

Topic
Nein die musst du nicht über Internet Optionen aktivern, die musste doch schon oben am Bildschirm rand sein nur halt ganz anderst wie du es vom IE6 gewohnt warst.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr überhaupt was der gute Marky28 will? Goblin12, ich glaube ehrlich gesagt du hast es nicht verstanden...

Beim IE6 wurde wenn man längere Zeit mit der Maus über einem Bild war diese kleine Buttonleiste eingeblendet über dem Bild, und nicht irgendwo an Menüleisten oder sonst wo...

Ich glaube der IE7 hat diese nicht mehr...

Moment, kann es sein, dass wir beide aneinander vorbeireden? Schau mal in meinen 1. Post. Da habe ich doch den Screenshot von der Leiste. Die ist definitiv nicht im IE7 da zu sehen.
Ich rede nicht von der "Datei, Bearbeiten, Ansicht" usw. Leiste. Die habe ich drin...
Edit: Ah, 1668mib hat mich verstanden... :) Ich hab auch schon gesucht aber nichts gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Ok da habe ich dich missverstanden Sorry

Zurück
Oben