• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Funturnier!

EliteSG

Newbie
Hey,
wir, der EliteSG Clan, sind ein, seit einem Monat bestehender Clan, der vorallem aus CSS Anfängern besteht.
Da bei Funwar-Such-Plattformen (zB. Gegnersuche) sich viele Clans als Low ausgeben, dies aber nicht wirklich sind, wollen wir nun ein Funturnier für Anfängerclans veranstalten.

Eigener War Server ist vorhanden!

Eingeladen zum Turnier sind alle Anfängerclans oder Clans die aus Anfängern bestehen.
Auch besserer Clans, die B-Squads oder ähnliches besitzen, welche aus nicht erfahrenen Spielern bestehen, können gerne diese Squads zum Turnier anmelden.
Wenn ein Clan mehrere unerfahrende Teams besitzt, können auch mehrere Teams von einem Clan an dem Turnier teilnehmen.
Mit welcher Teamstärke gespielt wird kommt auf die Anmeldungen drauf an, große Clans können aber wie schon gesagt, mehrere kleine Teams zum Turnier entsenden ;-).
Am besten wäre es wenn man zwischen 3on3 bis 5on5 spielen kann.
Oder: Was meint ihr? Sollte es ein 3on3, 4on4 oder 5on5 Turnier sein?

Anmelden zum Turnier könnt ihr euch:
-unter der eMail-Adresse: elitesgturnier@yahoo.de
-mit einem Beitrag in diesem Thema
-mit einer PN
-oder durch das Kontaktformular auf unserer Homepage:
www.elite-source-gaming.tk

Hier der Flyer zum Turnier.

ujrc2r3f.png

Ich hoffe es melden sich einige Clans!

Bis dann ;-)

Bei Gegnersuche.de findet :
a) nur cheater und skillfaker
b) fast nur deutsche ( ergo = cheater^^ )

Für euer Turnier würde ich euch 5on5 empfehlen. Ist einfach die beste übung für "richtige" Wars.

Wenn ihr mal gegen ein high Team spielen wollt, dann schreib mir ne pm ich guck dann al ob ich noch nen paar mates zusammen kriege^^
Edit :
Ich hab mir eure Page mal angeguckt und bin auf eure Regeln für nen War gestoßen ;)
-Die Buytime wird für die Taktikbesprechung genutzt(Werden wir daher auf 10sec erhöhen!)
Die Taktiken sollten schon vor dem match feststehen! Wenn etwas nciht planmäßig verläuft, also jemand nen Spot nicht alleine decken kann, dann kann das in der Buytime besprochen werden.

-Vor dem Spiel wird ein "Kaptän" bestimmt, welcher die Anweisungen(Positionensbefehle usw)übernimmt.
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es besser ist den Kapitän einmalig festzulegen. Also das der Kapitän bei jedem Spiel die Kommandos gibt. Sprich er sollte die maps sehr gut kennen und eure Taktiken auswändig kennen.

So das wars von mir =) Wenn noch fragen offen geblieben sind schreib einfach ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass du dir unsere Seite angeguckt hast
und uns Tipps gegeben hast, wir werden versuchen die Tipps umzusetzen!

Das Problem wenn wir gegen High Teams spielen ist halt einfach, dass wir alle sehr low sind und dann sehr hoch verlieren, wie du auf unserer HP siehst haben wir unsere ersten Wars eher ziemlich hoch verloren, was aber auch daran liegt, dass man auf Gegnersuche.de vorallem Skill Faker findet (wie du auch bestätigt hast)

Aber andererseits ist es auch schwer Wars über andere Methoden außer "War-Suchmaschinen" zu finden.

Deswegen die Idee mit dem Turnier, weil wir denken, dass es sicher noch andere Clans gibt, die gerade angefangen haben und daher nur Opfer von Skill Fakern auf Gegnersuche etc werden.
Aber auch hierbei ist es sehr schwer Clans zu finden, die sich dann auch freiwillig als Low ausgeben xD.

wie wärs denn, wenn ihr mal nen team vs. team gather in der ESL spielt? Da kannste angeben welchen skill du suchst. ( Da gibts zwar auch skillfaker und cheater aber immerhin kannste die dann gleich reporten^^ )

Wenn ihr noch Taktiken braucht dann sag bescheid dann schreib ich mal nen paar auf.
Edit : Wie ich in eurem Forum sehe habt ihr ja tatsächlich keinerlei Erfahrung was Recoil Control usw. angeht... Wie gesagt wenn ihr hilfe braucht ich bin zur Stelle ;) Bin sowieso immoment krank = nichts zu tun^^

Das Problem bei der ESL ist, dass Leute die ein Gather aufmachen die auch hight skill haben ein low Gather aufmachen. Das habe ich schon paar mal miterlebt.
Also das ist auch keine gute Lösung.

Zocke auch CS:S wenn irgendwer interesse hat zu zocken stehe ich gerne zur verfügung. ;)
Steam: Cool_Gator