Hey,
wir, der EliteSG Clan, sind ein, seit einem Monat bestehender Clan, der vorallem aus CSS Anfängern besteht.
Da bei Funwar-Such-Plattformen (zB. Gegnersuche) sich viele Clans als Low ausgeben, dies aber nicht wirklich sind, wollen wir nun ein Funturnier für Anfängerclans veranstalten.
Eigener War Server ist vorhanden!
Eingeladen zum Turnier sind alle Anfängerclans oder Clans die aus Anfängern bestehen.
Auch besserer Clans, die B-Squads oder ähnliches besitzen, welche aus nicht erfahrenen Spielern bestehen, können gerne diese Squads zum Turnier anmelden.
Wenn ein Clan mehrere unerfahrende Teams besitzt, können auch mehrere Teams von einem Clan an dem Turnier teilnehmen.
Mit welcher Teamstärke gespielt wird kommt auf die Anmeldungen drauf an, große Clans können aber wie schon gesagt, mehrere kleine Teams zum Turnier entsenden ;-).
Am besten wäre es wenn man zwischen 3on3 bis 5on5 spielen kann.
Oder: Was meint ihr? Sollte es ein 3on3, 4on4 oder 5on5 Turnier sein?
Anmelden zum Turnier könnt ihr euch:
-unter der eMail-Adresse: elitesgturnier@yahoo.de
-mit einem Beitrag in diesem Thema
-mit einer PN
-oder durch das Kontaktformular auf unserer Homepage:
www.elite-source-gaming.tk
Hier der Flyer zum Turnier.
Ich hoffe es melden sich einige Clans!
Bis dann ;-)
wir, der EliteSG Clan, sind ein, seit einem Monat bestehender Clan, der vorallem aus CSS Anfängern besteht.
Da bei Funwar-Such-Plattformen (zB. Gegnersuche) sich viele Clans als Low ausgeben, dies aber nicht wirklich sind, wollen wir nun ein Funturnier für Anfängerclans veranstalten.
Eigener War Server ist vorhanden!
Eingeladen zum Turnier sind alle Anfängerclans oder Clans die aus Anfängern bestehen.
Auch besserer Clans, die B-Squads oder ähnliches besitzen, welche aus nicht erfahrenen Spielern bestehen, können gerne diese Squads zum Turnier anmelden.
Wenn ein Clan mehrere unerfahrende Teams besitzt, können auch mehrere Teams von einem Clan an dem Turnier teilnehmen.
Mit welcher Teamstärke gespielt wird kommt auf die Anmeldungen drauf an, große Clans können aber wie schon gesagt, mehrere kleine Teams zum Turnier entsenden ;-).
Am besten wäre es wenn man zwischen 3on3 bis 5on5 spielen kann.
Oder: Was meint ihr? Sollte es ein 3on3, 4on4 oder 5on5 Turnier sein?
Anmelden zum Turnier könnt ihr euch:
-unter der eMail-Adresse: elitesgturnier@yahoo.de
-mit einem Beitrag in diesem Thema
-mit einer PN
-oder durch das Kontaktformular auf unserer Homepage:
www.elite-source-gaming.tk
Hier der Flyer zum Turnier.
Ich hoffe es melden sich einige Clans!
Bis dann ;-)