Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funzt ne 8800 GTX PCIe mit ner 8500 GT PCI zusammen?
- Ersteller Niner123
- Erstellt am
KabaFit Erdbeer
Captain
ja, wenn du sie nicht mit ner sli brücke verbindest und 2 monitore verwendest, dann geht das
DJ G!
Lt. Junior Grade
Du wolltest doch etwa kein SLI versuchen,oder
???
Eine 8500GT (Low-end Karte für Office und so) mit einer 8800GTX(eine der besten/teuersten Karten,die es gibt)?Oh mein Gott!!
Wenn SLI funzen würde (was ich bezweifle) ,dann würde die 8500Gt die GTX ausbremsen.

Eine 8500GT (Low-end Karte für Office und so) mit einer 8800GTX(eine der besten/teuersten Karten,die es gibt)?Oh mein Gott!!
Wenn SLI funzen würde (was ich bezweifle) ,dann würde die 8500Gt die GTX ausbremsen.
Geht das?Wusste ich noch nicht.Wieder was gelernt!KabaFit Erdbeer schrieb:ja, wenn du sie nicht mit ner sli brücke verbindest und 2 monitore verwendest, dann geht das
Maik_Player_3
Cadet 2nd Year
LOL.
Man kann immer nur die selben Karten verbinden.
Sonst bringts ja nichts.
Man kann immer nur die selben Karten verbinden.
Sonst bringts ja nichts.
ich frag mich wo hier irgendwas von sli steht?
man kann natürlich mehrere grafikkarte verwenden, nur man kann nicht 100%ig ausschließen das es nicht zu treiberkonflikten kommt
aber genrell ist das möglich
EDIT:
dich hab ich ja auch nicht gemeint kabafit, deine antwort ist ja korrekt
das ging eher an die dichter
man kann natürlich mehrere grafikkarte verwenden, nur man kann nicht 100%ig ausschließen das es nicht zu treiberkonflikten kommt
aber genrell ist das möglich
EDIT:
dich hab ich ja auch nicht gemeint kabafit, deine antwort ist ja korrekt
das ging eher an die dichter
Zuletzt bearbeitet:
KabaFit Erdbeer
Captain
ich habe nur gesagt, dass er nicht auf die idee kommen soll sli zu nutzen, aber das es sonst geht.
die anderen haben sich dann irgendwas von wegen sli usw. dazugedichtet
die anderen haben sich dann irgendwas von wegen sli usw. dazugedichtet
Ich weiß ja nicht was ihr da mit SLI und so was zusammengedichtet habt aber ich wollt mich einfach mal darüber informieren weil man dan mehr als 3 Monitore anschließen könnte.
Außerdem hab ich doch garnicht gesagt das ich das machen will ich wollt mich einfach nur über die "Möglichkeiten" informieren
MfG
Außerdem hab ich doch garnicht gesagt das ich das machen will ich wollt mich einfach nur über die "Möglichkeiten" informieren
MfG
Zuletzt bearbeitet:
KabaFit Erdbeer
Captain
@ niner 123 :
es geht. damit hättest du dann die möglichkeit z.b. 4 monitore anzuschließen.
wenn ich mich nicht irre könntest du auch (wenn dein mobo genug steckplätze hat )
1x 8800gtx (zum spielen) für 30" monitor in pcie slot1, 1x hd2400xt für multimedia an 2 monitore in pcie slot 2 und 1x 8500gt in pci slot 1 für 2 weitere monitore.
sofern du nocht die grafikkarten verbindest ist alles in ordnung.
man kann ja auch ein graka und ne soundkarte unabhängig von einander in 2 verschiedene slots tun.
das ist alles kein problem.
es geht. damit hättest du dann die möglichkeit z.b. 4 monitore anzuschließen.
wenn ich mich nicht irre könntest du auch (wenn dein mobo genug steckplätze hat )
1x 8800gtx (zum spielen) für 30" monitor in pcie slot1, 1x hd2400xt für multimedia an 2 monitore in pcie slot 2 und 1x 8500gt in pci slot 1 für 2 weitere monitore.
sofern du nocht die grafikkarten verbindest ist alles in ordnung.
man kann ja auch ein graka und ne soundkarte unabhängig von einander in 2 verschiedene slots tun.
das ist alles kein problem.