• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fur Fighters: Laufbänder bewegen sich zu schnell, FPS müssen limitiert werden, wie?

  • Ersteller Ersteller AyaFlapFlap
  • Erstellt am Erstellt am
A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo CB User!

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Fur Fighters. Dort gibt es Laufbänder z.B. in einen der ersten Levels namens World Quack Center. Dies macht es z.B. unmöglich das Katzenbaby im ersten Level zu holen (man muss in dem Spiel die ganzen Tier-Babys retten, hört sich vielleicht blöd an aber ist ein richtig schönes Spiel ;)). Habe es mittels CPU Bremsen geschafft den Teil des Spiels quasi aus zu tricksen.

Leider bin ich jetzt in einem Abschnitt wo selbst die CPU Bremse es nicht schafft die FPS wirklich runter zu ziehen (enger Raum, nicht wirklich was zu berechnen) und ich suche jetzt ein Tool oder irgendeine Möglichkeit bei dem Spiel die FPS runter zu drücken.

Was ich mit google raus finden konnte ist nämlich das bei dem Spiel die Geschwindigkeit der Laufbänder durch die Anzahl der FPS bestimmt wird, was heißt da es bei mir viele FPS hat laufen alle Laufbänder zu schnell und machen bestimmte Abschnitte des Spiels dadurch kaum bis unspielbar. Aktuell hänge ich dadurch in einer Todesfalle im Spiel.

Bräuchte also dringend irgendeine Möglichkeit die FPS zu verringern, würde es nämlich sehr gerne weiter spielen. ^^ Also mal das Gegenteil von dem, was man sonst immer will. :3
 
Mit dem MSI On-Screen Display Server vom MSI Afterburner.

Oder:

NVidia: NVidia Inspector
AMD: RadeonPro
 
Okay eine Frage, ich habe jetzt Nvidia Inspector runter geladen und installiert, wie genau kann ich damit jetzt die FPS kontrollieren?
Ergänzung ()

Danke, hat sich erledigt, habe jetzt raus gefunden wo sich die Option versteckt! Wäre nie drauf gekommen, das es der Button neben der Anzeige der Treiberversion ist! ^^
 
Zurück
Oben