Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSongs of the Past: The Witcher 3 erhält nach über 10 Jahren dritte Erweiterung
Rund zehn Jahre nach der letzten Erweiterung „Blood and Wine“ hat CD Projekt Red einen weiteren DLC für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Dieser trägt den Namen „Songs of the Past“, soll allerdings erst 2027 erscheinen. Für die neuen Inhalte steigen die Systemanforderungen.
Interessant fand ich auch den Hinweis, das mit dem Addon/DLC ausschließlich DirectX12 unterstützt wird. Somit würde ich davon ausgehen, das der technische Unterbau nochmal angefasst wird. Hoffentlich läuft es danach Performanter als nach dem Next-Gen Update....
Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt!
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.
Die Veröffentlichung des Redkits für The Witcher 3 war seinerzeit sicher nicht nur den Fans zuliebe, sondern auch um Fools Theory einen guten Einstieg zu geben.
Mal gucken was uns erwartet. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Geschicht rund um Geralt weiter geht. Songs of the Past als Titel erweckt den Eindruck, dass wir hier vllt. sowas wie einen Flashback sehen werden?
Tales of the Witcher von "gerwant30" auf Nexusmods sieht auch sehr interessant aus, soll das Fan DLC doch in Cintra spielen.
Was Produktpflege bei CD Projekt Red (CDPR) angeht, kann man wirklich nicht meckern und davon könnte sich eine Menge anderer Entwickler m.M.n. auch nur ansatzweise eine Scheibe abschneiden.
Diese Ankündigung passt wirklich gut in meinen Zeitplan, nachdem ich vor kurzem erst mit The Witcher 2 angefangen habe.
Laut IGN könnte der kommende, dritte DLC in einer Landschaft/Umgebung im Stile von Dune (also wüstenartig?) angesiedelt sein. Außerdem ist noch ein Blood & Wine DLC Jubiläums-Stream für morgen von CDPR angekündigt worden.
Cyberpunk 2 soll laut CDPR übrigens auch nicht vor 2030 erscheinen.
als riesen witcher fan freut mich das über alle maßen, aber ob ich das spiel zum sechsten mal neu starte, bleibt abzuwarten. wenns geht, fange ich direkt mit dem addon an.
Läuft das Spiel überhaupt noch richtig?
Ich hatte es vor einigen Monaten mal wieder installiert, aber gleich wieder gelöscht, da die CE alle paar Minuten gecrasht ist.
@Nebula123
Also bei mir lief es ganz gut. Hab es zuletzt im Winter mal wieder ein paar Nachmittage gezockt.
Freut mich, dass dieses DLC kommt. Werde es aber wohl niemals durchspielen. Hab Witcher 3 in der Corona Zeit durchgezockt. Die DLCs habe ich nur angespielt.
Super, die Gerüchteküche munkelte ja schon eine Weile zu einem neuen DLC. Ich hatte ein wenig darauf gehofft, dass es schon dieses Jahr erscheint aber auch ok. Gut Ding will Weile haben .
Freue mich darauf, mittlerweile liegt mein letztes Playthrough auch schon ausreichend viele Jahre zurück, dass ich vermutlich genügend vergessen habe um das ein oder andere wieder erneut entdecken zu können.
Hoffentlich wird am technischen Unterbau noch ein wenig geschraubt um es optisch noch ein wenig aufzuwerten.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe in The Witcher 3 mehr als 1700 Stunden verbracht (mit extremen Modding).
Eines für mich der Besten Spiele aller Zeiten.
Was mir nur jetzt ein wenig komisch vorkommt.
DLC soll 2027 erscheinen, aber auch The Witcher 4 soll 2027 erscheinen.
Entweder erscheinen jetzt beide Spiele 2027 oder eines der beiden (The Witcher 4) kommt noch 2026 oder doch erst 2028.
Dann kann ich langsam mal anfangen, das Basisspiel und die DLCs zu beenden...
Zuletzt hatte ich 2016 gespielt und erst vor einem Monat in mühevoller Kleinarbeit meinen Spielstand aus dem Xbox Live Universum auf den PC rüber gerettet