Fussball WM 2006 in Germany

Wer wird Fussballweltmeister 2006 in Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    44

.VeritaS.

Banned
Hi Folks,

jetzt will ich der Erste sein der damit anfängt.Also viele denken das wir "Computer-Fuzzies" kein Interesse am Fussball haben,was totaler Quatsch ist,den ich gucke gerne Fussball und bin HSV-Fan.
Da ich portugiese bin und die EM in Portugal mitverfolgt habe,sage ich Euch es war ein Riesenfest,vorallem als wir gegen die "Zaziki-Fresser" das Finale verloren haben :freak:
Nun hoffe ich auch das die WM hier in Deutschland ein Riesenspektakel wird,denn immerhin werden viele Fans aus allerherren Länder nach Deutschland kommen.

Wollte natürlich eine Umfrage starten wer für Euch als Gewinner der WM in Frage kommt,und allgemein was Ihr von der WM und Fussball überhaupt haltet.

gruss

Rekka

Ich halte von Fußball genausoviel wie von Tennis, Golf und der Formel 1= Nix! Es geht fast nur noch um Geld, Menschenleben werden in Euro bemessen (Ablöse und so) und alles möglichst werbewirksam im TV vermarktet. Dennoch schaue ich zumindest jede EM und WM, immer wenn Deutschland spielt. Soviel Nationalgefühl MUSS einfach sein.

Bin also kein Fußballfan, freue mich aber immer wenn Darmstadt 98 mal gewinnt. Achja und Deutschland wird Weltmeister werden. Im eigenen Land werden die meisten im Stadion Landsleute sein und daher wird hoffentlich die Mehrheit unsere Jungs anfeuern. Im eigenen Land sollte die Motivation auch höher sein als sonst. Schließlich gibts ja auch genug FCs, die Heimspiele fast immer gewinnen, komischerweise aber bei Auswärtsspielen öfter patzen.

Herr Kahn wird alles geben, aber zu oft ausgewechselt werden. Ansonsten kann man nur hoffen, daß das Teamplay innerhalb der Mannschaft funzt und auch die Ersatzspieler oft genug drankommen. Das würde eine Benachteiligung verhindern. Unser Nationaltrainer sollte mit dem Gedanken spielen, jedem Spieler eine Weltmeisterprämie zu versprechen. Vieleicht klappts dann mal mit gutem Oldschool Fußball. :D

EDIT= Wasn det fürn Kagg? Keiner kann garnet Weltmeister werden! Wie soll das denn gehen?

also wenn ich etwas zu schreiben darf:

eigentlich sind die brasilianer dazu "verdammt" fussball weltmeister zu werden. was die am ball können, einfach fantastisch. zudem sehr offensivstark. da fallen die schwächen in der defensive kaum ins gewicht.

Brasilien ist auch mein Favorit. Die sind ballsicher, ausgeglichen und verfügen über sehr viele gute Spieler.

Aber auch die Argentinier sind stark und die Deutschen darf man nie abschreiben. ;)

Klare Sache, Deutschland natürlich.

Diese Aussage ist zwar nicht wirklich realistisch aber für jemanden der weder Ahnung noch wirkliches Interesse an diesem Sport hat, gibt zumindest ein bisschen Rückenstärkung :)

Ich bin immerhin Deutschland :freak: - Oder wie war das in der Werbung gleich noch mal?

ich denke mal, dass in der umfrage drei länder fehlen: frankreich, spanien und argentinien!
und für mich ist Argentinien der klare favorit...
der einzige "mit-favorit" ist noch brasilien... die könnens einfach ^^!
deutschland kommt mit glück ins halbfinale. der geheimfavorit ist für mich spanien ;)

ulgy_28.gif

Ich bin nach wie vor für Deutschland. Auch wenn denen aufgrund der Leistungen bei den letzten Wms wenig Chancen eingeräumt werden.

Achja Limp, ich bin Deutschland. Daher halte ich natürlich heimatverbunden zu meinen Landsleuten. Ich bin der Schmetterling, der mit hunderttausenden die WM in HDTV mitverfolgt und unseren Jungs die Daumen drückt. wie ich schon schrieb, die Motivation spielt irgendwo auch ne Rolle.
*Philosophiemodus aus*

Da wir deutschen ja Gastgeberland sind, zeige ich mich auch als Raucher erkenntlich. Damit drückt man aus, das man sich auf die WM im eigenen Land freut. Siehe Bild.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herz schlägt natürlich auch für die Deutschen. :)

Ich sehe die Chancen auch garnicht mal als so gering an. Wir waren schon immer ne Tunier-Mannschaft - beim Confed-Cup haben wir ja bewiesen, dass wir durchaus mithalten können.

Ich fürchte aber, dass der Weg nur über die Südamerikaner führen wird. Auch Mexiko schätze ich sehr stark ein. :)
Aber Halbfinale kann ich mir durchaus vorstellen.

mfg Simon

Ich denke die Brasilianer machen das Rennen.

Robinho, Ronaldinho, Adriano.... naja mehr muss man das nicht sagen. Da kann Ballack mal schauen, wie man Fussball spielt.

Ich denke wir (also Deutschland) kommen höchstens ins Viertelfinale. Die Form des Kaders ist nicht gerade eine der Besten und in der kurzen Zeit das Team aufeinander einspielen lassen... naja ich denke das ist bis zur WM doch recht knapp.

Auch Argentinien und Mexico sollte man nicht unterschätzen. Die beiden Teams spielen zur Zeit wirklich starken Fussball.

Wenn Brasilien nicht gewinnen sollte (können sich eigentlich nur selbst schlagen, wenn sie die Spiele zu sehr auf die lockere Schulter nehmen)... dann ist mein zweiter Favorit Argentinien.

mfg
an.ONE

Deutschland muss Weltmeister werden, wozu habe ich mir sonst diese teuere Triko gekauft ;)

Ist immer schwer zu sagen, wer es macht - aber ich nehme mal die beiden Spitzenreiter der letzten WM.

gut, dass bei der umfrage mehrfachauswahl erlaubt ist :D, so ist für jeden wankelmütigen was dabei.

deutschland: soll es werden, hoff es auch, aber zu 95% wirds nicht reichen.
brasilien: favorit, ein heißer kandidat.
italien: ne, kann ich mir nicht vorstellen, die kriegen doch keine luft in den engen trikots :)
england: das darf nicht passieren, dann kann man sich als deutscher ja nicht mehr auf die strasse trauen
portugal: ich glaube die großen zeiten des portugiesischen fußballs sind vorbei.

in der umfrage fehlen aber noch einige länder, wie frankreich,spanien, niederlande und vor allem argentinien.

Salu,

mein Tip: Brasilien

Deutschland auf jeden Fall nicht. Keine Klasse, keine Einstellung, kein Konzept. Leider :mad:

Ich hab keine Ahnung wer gewinnen wird. Auf Brasilien würd ich aber ehr nicht tippen. Die haben die letzte Weltmeisterschaft gewonnen, und jede Gewinnphase hat auch mal sein Ende, egal wie gut man ist. Denn je mehr man gewinnt umso mehr hat man Angst zu verlieren, und diese Angst führt letzten Endes zum Verlust. Deutschland wird viel zu motiviert sein (zu viel Motivation ist nämlich auch nicht gut... ;)) und auch hier werden unsere Leute zu viel Angst haben die Fans zu entäuschen.
Deshalb würde ich ehr auf England oder Portugal pledieren, aber ich glaube mehr an eine Überraschung.....

Zurück
Oben