Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Futurama-Folge am Samstag 06.07.02 - Frage!
- Ersteller Joshua
- Erstellt am
Habe es herausgefunden: Don't you (forget about me) von den Simple Minds! Dank dieser Seite !
-=|Daywalker|=-
Captain
Oder wisst ihr, wo ich den Sound herbekomme, der in der "80er Show" zu höhren war? 
mfg,
wauwau
mfg,
wauwau
onkel_mark
Lt. Commander
@wauwau:
Wenn du die Titelmelodie meinst... Phonkillaz - I.O.U. ,gibts in jedem gut sortierten Plattenladen.
Wenn du die Titelmelodie meinst... Phonkillaz - I.O.U. ,gibts in jedem gut sortierten Plattenladen.
onkel_mark
Lt. Commander
Jos stimmt das original ist von Freez, aber für die Show wurde das Cover verwendet. Is mir aber wurscht, find' beide doof
.
Timbo
Lieutenant
Original erstellt von CokeMan
Wo wir gerade beim thema Lieder sind, da gibt es doch so
eine Neue Fiesta Werbung und da ist auch so nen geiles Lied
drin, geht ungefähr so: "The World is singing......." Mehr weiß ich
nicht, kennt das einer ?
Das ist "Walking on the Sun" von SmashMouth. Geniale Band. Müsste auf ihrem ersten Album "Fush Yu-Mang" sein. Auf jeden Fall ist es nochmal auf ihrem aktuellen Album, das nur SmashMouth heißt, mir draufgepackt. Bekannt von denen ist noch "All Star" und aus 'Shrek' das Cover von "I'm A Believer".
Ich hoffe das hat geholfen.
-Timbo
onkel_mark
Lt. Commander
Hat heute (16. Juli) jemand die Simpsons geguckt? Kann mir jemand sagen wie das Lied im Abspann heißt?
Timbo
Lieutenant
Ich hab's rausgefunden:
+ "People Who Need People", Barbra Streisand song from '60s "Funny Girl" {mar}
- song over the closing credits
gefunden unter: http://www.snpp.com/episodes/4F03.html
Das ist ein gigantischer Episode Guide mit jeder Kleinigkeit jeder Episode. Das Lesen dauert länger als das Anschauen.
Und das Lied aus der Cola Werbung ist "Atomic" von Blondie. Die Drums sind aber neu und es klingt etwas heftiger als es eigentlich ist.
Und dafür, dass ich das alles rausgefunden habe, will ich jetzt 'nen Lolli haben.
-Timbo
+ "People Who Need People", Barbra Streisand song from '60s "Funny Girl" {mar}
- song over the closing credits
gefunden unter: http://www.snpp.com/episodes/4F03.html
Das ist ein gigantischer Episode Guide mit jeder Kleinigkeit jeder Episode. Das Lesen dauert länger als das Anschauen.
Und das Lied aus der Cola Werbung ist "Atomic" von Blondie. Die Drums sind aber neu und es klingt etwas heftiger als es eigentlich ist.
Und dafür, dass ich das alles rausgefunden habe, will ich jetzt 'nen Lolli haben.
-Timbo
Zuletzt bearbeitet:
onkel_mark
Lt. Commander
@da_waps:
wenn man sie denn auf der Platte hätte
.
@Timbo:
hast leider die falsche Folge gefunden, aber dank deiner tollen adresse hab ich es trotzdem gefunden.
Journey - Any way you want it!
Hast dir den Lolli verdient
.
wenn man sie denn auf der Platte hätte
@Timbo:
hast leider die falsche Folge gefunden, aber dank deiner tollen adresse hab ich es trotzdem gefunden.
Hast dir den Lolli verdient
mayokitty
Captain
Original erstellt von onkel_mark
@da_waps:
wenn man sie denn auf der Platte hätte.
@Timbo:
hast leider die falsche Folge gefunden, aber dank deiner tollen adresse hab ich es trotzdem gefunden.Journey - Any way you want it!
Hast dir den Lolli verdient.
mit kazaa gesaugt, englisch, 20mb
ich hab mit meinem modem schon ca 260mb simpsons folgen gesaugt