C
core2005
Gast
Ich hatte vorhin noch den aktuellen ForceWare 185.85 installiert. Allerdings habe ich mich etwas über den erreichten Aquamark³-Wert gewundert, nur knappe 45,870 Frames... ich konnte mich erinnern dass ich schon mal mehr hatte.
Dann habe ich wieder den älteren ForceWare 182.08 installiert. Auf einmal hatte ich nen Aquamrk³-Wert von 59.002 Frames! Knappe 13 FPS mehr durch den älteren Treiber?
Kann das sein, oder ist das ein Bug im Aquamark³ lol?!
Ich habe jetzt kein "richtiges" Game getestet, da ich im Moment keins installiert habe (habe Windows vor ein paar Tagen erst frisch installiert).
Klar freue ich mich über 13 Frames mehr, aber seltsam kommts mir schon vor
Der einzige Nachteil bei dem älteren Treiber: ich habe damit seltsame Ruckler bei "Riddick - Assault on dark Athena"... mit dem 185.85 sind diese nicht vorhanden
Dann habe ich wieder den älteren ForceWare 182.08 installiert. Auf einmal hatte ich nen Aquamrk³-Wert von 59.002 Frames! Knappe 13 FPS mehr durch den älteren Treiber?
Kann das sein, oder ist das ein Bug im Aquamark³ lol?!
Ich habe jetzt kein "richtiges" Game getestet, da ich im Moment keins installiert habe (habe Windows vor ein paar Tagen erst frisch installiert).
Klar freue ich mich über 13 Frames mehr, aber seltsam kommts mir schon vor
Der einzige Nachteil bei dem älteren Treiber: ich habe damit seltsame Ruckler bei "Riddick - Assault on dark Athena"... mit dem 185.85 sind diese nicht vorhanden