Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fx 8320 + gtx 770 ist dieses setup gut um Let's Plays zu machen ?
Ich würde dir den Katana 4 mit der CPU nicht unbedingt empfehlen ... möglich isses, aber irgendwie fängt mein Auge an zu Zucken ... Leg noch nen 10´ner drauf und orientiere dich an diesen Kühlern ...
Es gibt sicherlich viele User hier, die dir das Bestätigen. Ich eingeschlossen, denn mit dem Macho bin ich sehr zufrieden
Ich verwende gerade den Katana mit meinem 8320 (AIO abgeraucht und der lag noch rum) und die Temperaturen sind zwar nicht berauschend, aber vollkommen im grünen Bereich.
Gerade wegen der ShadowPlay Funktion wie #DarkScream bereits gesagt hat würde ich zu einer GTX 770 greifen, da der Themmenstarter LetsPlays aufnehmen will.
Nur eine kleine Info was ShadowPlay ist: Damit kannst du Spiele ohne große Performaceverluste aufnehmen.
Ein weiterer kleiner Vorteil an dieser Funktion ist, dass die aufgenommen Videos durch die Grafikinterne Komprimierung zudem nur ca. 10% an Speicherplatz verbrauchen was Fraps verbrauchen würde. Natürlich je nach Qualitätseinstellung.
Selbstverständlich kannst Du damit gut aufnehmen, aber musst halt einen gewissen Performance-Verlust hinnehmen, wenn Du beispielsweise FRAPS dafür verwendest. Fällt bei Shadowplay halt weg.
Wenn du Aufnahmen + wenig Resourcen verbrauchen willst, dann gäbe es nur DXtory mit speziellen Settings als letzte Alternative. Im Vergleich zu Fraps ist Dxtory deutlich sparsamer.
Zur Zeit würde ich ganz klar Shadowplay sagen. Während OBS oder ähnliche Software wie Fraps bald 50 % Leistung kosten, ist es mit Shadowplay nur noch ein Bruchteil dessen. Und ich habe auch eine 12Threads CPU.
Schaut was da noch an Performance übrig bleibt. Für BF4 sollte allerdings Win8 installiert sein. http://www.youtube.com/watch?v=RXHJ7vHHg0E
Win8 http://www.youtube.com/watch?v=oWNb3di--bk
Kaum zu glauben was das OS hier ausmacht. Zwar fast nur in den Min-FPS, aber es macht trotzdem was aus. Nur steckt man bei BF4 mit einem 3930K@4.5Ghz halt immer noch im CPU-Limit. (Sorry für mein Mic .. noch keine Software installiert/eingestellt)
Dann kannst Du ja auch mit FRAPS und einer Radeon Karte aufnehmen oder direkt eine Geforce kaufen. Nehmen sich nix, unterscheiden sich nur im Feature-Set bzw. im Detail.
kurzer Einwurf: Wenn ich es richtig gelesen habe (nur mal durch schnelles Nutzen von Google) kann man mit Shadowplay bisher kein Mikro mit aufnehmen. Kann für ein Lets play durchaus sehr relevant sein
Ach und nicht vergessen, zur GTX 770 gibts bei einigen Läden drei Spiele kostenlos dazu, falls dich diese interessieren.
Ich würde dir den Katana 4 mit der CPU nicht unbedingt empfehlen ... möglich isses, aber irgendwie fängt mein Auge an zu Zucken ... Leg noch nen 10´ner drauf und orientiere dich an diesen Kühlern ...
Es gibt sicherlich viele User hier, die dir das Bestätigen. Ich eingeschlossen, denn mit dem Macho bin ich sehr zufrieden
Jep ! Hatte bis vor kurzem auch 'nen 8350 @ Scythe Katana 4. Die CPU ist einfach nur viel zu heiß geworden weswegen sie throttlte. Mit einem Macho wurde das Problem behoben !
Edit: @neueinsteiger84 kann man sicher mit Audacity lösen....