Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir jetzt ein S/PDIF Kabel besorgt, DAC funktioniert damit wieder. Vielen Dank für den Tipp, schade, dass da keiner früher drauf gekommen ist, hätte mir viel Arbeit erspart.
Über das S/PDIF Kabel würde laut Inet ohnehin die beste Audioqualität übertragen, hätte ich natürlich auch gern schon früher gewusst.
Ich betreibe den DAC-X6 mit einem DT880 Kopfhörer. Bisher war der Kopfhörer per Klinke mit dem DAC-X6 verbunden. Da dies, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, nicht mehr funktioniert frage ich mich, was ich nun benötige.
Muss ich jetzt zwischen DAC-X6 und Kopfhörer noch ein S/PDIF auf Klinke Adapter setzen?
Gestern hat mein Rechner mal wieder ein Windows Zwangsupdate gemacht... scheinbar ist das Problem jetzt behoben... der DAC funktioniert auch nach dem Update weiterhin ganz normal.... sonst war es ja immer so, dass man das letzte Update wieder deinstallieren musste.... nur kurz zur Info...