Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe unter obiger Konfig eigentlich massive Grafikprobleme beim Spielen, welche kaum Spaß aufkommen lassen.
Ist dies bekannt bzw. woran liegt das(Grafiktreiber,W7 etc.)?
Gibt es Abhilfe ohne ein Dualsystem aufzubauen(unter XP/Vista hatte ich keine Probleme
gehabt!)?
also es werden wohl mit der nächsten treiberversion gefixt. ich habe die treiber (260.52_geforce_win7_64bit_international.exe) da. leider wurden alle links von nvidia gelöscht. wenn bedarf da ist könnte ich sie baer hochladen (nur x64)...
es gibt berichte von usern bei denen gothic mit den treibern läuft, bei mir allerdings nicht...
wenn das so ist, sind das gute nachrichten, denn ich habe demnächst die kombination aus win7 + gtx 460 und auf diese beiden spiele möchte ich ungern verzichten.
gibt es quellen die das mit der neuen treiberversion belegen können?
ist nach wie vor bei Issues im Changelog gelistet, ob es gefixed wird werden wir wohl erst bei Release erfahren. Mit dem Nvidia fix läuft G2 aber ohne Probleme
moin.
habe ein Problem bezüglich des treibers. habe diesen schon 2x installiert, aber es funktioniert immernochnicht. im gerätemanager ist mir aufgefallen, dass das treiberdatum immernoch auf 9.7.2009 steht. kann es sein, dass der treiber gar nicht installiert wurde? bzw kann mir jmd verraten, wie ich das schaffe? viele dank schonmal im vorraus =).
ich glaube dass hatte ich das erste mal auch. windows hat einfach seinen alten teriber behalten. habe dann nochmal den treiber deinstalliert, driversweeper von 3dguru löschen lassen...dann neustart.
windows wird dann wieder seinen treiber installieren. dann den 260er installiert und es ging. würde es aber auf jeden fall nochmal überprüfen. Bei mir steht bei Teiberdatum 10.09.2010.
ich spiele gothic 1 und 2 übrignes gerade nochmal mit den balancing patches von hier durch...echt klasse arbeit von dem typen!
juhu hat funktioniert, vielen dank^^.. allerdings tatsächlich erst it dem 260er und nicht mit dem 258er (von dem link oben). aber jetzt kann ich keine videos ansehen. nur das intro, und das auch nur, wenn ich im hauptmenü intro abspielen anklicke. sehr schade
ja, das ist bei mir das gleiche. die videos sind bei 1920x1200 eben extrem klein. Aber erstens sind die eh nicht wichtig, und zweitens....ICH KANN WIEDER GOTHIC SPIELEN!! WER WILL SCHON DIE VIDEOS SEHEN!!
theoretisch könntest du dir auch einmal die videos auf deine auflösung hochencoden...dauert zwar lange, aber dann hast du sie im vollbild.
und nicht die balance patches vergessen die ich verlinkt habe, die sind echt klasse.