G-Book 88mGTX DTR!

Saki19

Ensign
Hi,
alles klar bei euch?^^

Folgendes:
mein aktueller Rechner (4000+@2,8|2gb|7900gtx xxx|A8N-SLI deluxe) scheint mehr und mehr den geist aufzugeben. Leistung reicht nur noch partiell.. und da ich grad nen tollen job hab is mir klar geworden: neues sys muss her.

problem: fange ende des Jahres an zu studieren. daher hatte ich mir gedächt wärn notebook sehr hilfreich. da ich aber auch gerne weiterhin spielen würde etc.. und das mein hauptsys wär mit dem ich sehr viel zeit verbringen würd.. müssts schon was richtig ordentliches sein (was nicht heißt: SCHMEISS DIE KOHLE AUSM FENSTER!^^)

Hatte daher an ein notebook mit einer 8800m GTX gedacht... oder evlt was vergleichbares .. mit dem ich auch spiele wie crisys o.ä. auf gescheiten details gut spielen kann!!!c2d sollt natürlich dann auch nich fehlen..

ne idee welches gaming-notebook ihr mir empfehlen könnt?? was haltet ihr vom satego x200-21L?

OOODER lohnt es sich dann doch lieber zu nem sub-notebook zu greifen un für das geld neue komponenten (9800gtx e8400 o.ä.) zu holn?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG
Saki

AW: G-Book 88mGTX DTR!!!

Moin,

für ein gutes Highend Gamernotebook legst Du mehr hin als für einen Highend Gamer PC. :p
Würde das Geld eher in ein normales Subnotebook und einen besseren PC investieren.
Mit einem E8400, 4GB Ram, 4850 oder halt eine 4870 System haste gut Leistung und es bleibt noch Geld für ein Notebook übrig!

Du musst Dir auch mal vor Augen halt was Du machen willst.
Sitzt Du in den Vorlesungen und hast vor zu zocken?! :D
Ausserdem sind die Akkulaufzeiten von Gamernotebooks auch nicht so ideal wie z.B. von einem Subnotebook.

Mfg

e8400 hatte ich auch schon im blick / ins herz geschlossen... scheint echt nice zu sein das teil. im verbund mit ner 9800GTX un 3/4gb un nem passenden mobo (ich hab KEINE ahnung welches -.- xD) wirds schon ziemlich schwierig fürn high-end-notebook da mitzuhalten.. auch wenns en Osiris EOSIII is

Ne 9800GTX würd ich jetz nichtmehr kaufen. Lieber zu ATI greifen.
Die sind günstiger und besser.

mfg

un nun bleibt nur noch die für mich schwierigste frage... WELCHES MOBO!?!? 0o
zurzeit sys-zusammenstellung: E8400 | HD 4870 | 4GB 800mHz A-DataDDR2

-> 430€... wo kriegt man bei nem notebook so viel power für son geld!?!?

Zurück
Oben