G-Data PC-Welt Edition gutes Antiviren Programm.

Blanko3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Habe mir heute die PC-Welt Mit der G-Data Internet Security gekauft,aber jetzt mitbekommen das es die Version von 2009 ist.Heißt das jetzt das,das Programm nicht mehr so gut ist wie die aktullen Versionen und man nicht mehr so gut geschützt ist.Ich weiß nicht so genau was ich jetzt richtig mache.
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Das heißt es garnicht, du kannst doch deine Version aktuallisieren mit der Updatefunktion sofern Updates verfügbar sind
 

andi28

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
42
Hallo

geh auf https://www.gdata.de/upgradecenter.html
und gib die registriernummer die du zur 2009 Version bekommen hast ein und du bekommst die 2011 Version
So gings bei mir mit dem Antivirus 2009 auf 2010!!
 

Blanko3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Ja,da es aber die PC-Welt Editon von G-Data ist kann man sie doch nicht auf eine aktuellere Version,z.b.die von 2010 Version aktuallisieren.
 
B

bengunn

Gast
ich empfehle eher von der Computer Bild die Kaspersky Suite! Die is besser. Hab nen persönlichen vergleich gemacht.
 

andi28

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
42
Hmmm
das weis ich nicht? Ich hab die Orginal Version von Gdata!
Probieren geht über Studieren!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "!!!" entfernt!)

H@v0c

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
114
... G-Data PC-Welt Edition ...

Probier doch einfach mal folgendes aus:

- Deine Version installieren
- mit Seriennummer am G Data-Server anmelden
- Zugangsdaten notieren
- aktuelle 2011er Testversion herunterladen
- Deine Version deinstallieren (gibt auch von G Data noch nen separaten Uninstaller)
- 2011er IS als Vollversion installieren
- Zugangsdaten eingeben
- hier berichten

Zwischendurch die obligatorischen Neustarts nicht vergessen.
 

BrollyLSSJ

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.552
Du kannst die Daten eingeben, aber G-Data 2010 wird nur fuer 30 Tage freigeschaltet anstatt 90 Tage und man kann nicht verlaengern. Zu dem wird angezeigt, dass es eine Trial ist. Das wird bei der 2011 sicherlich aehnlich sein.
 
Top