g-data prüft youtube downloads sehr langsam!

-.-

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
60
hi an alle,
also mein problemm besteht darin, dass mein virenprogramm, g-data, die viedeos bei youtube sehr langsam über prüft. aller dings ist es ziemlich merkwürdig, dass es erst seit kurzem so ist.
jetzt genauer:
inm der unteren rechten ecke erscheint ein kleinnes fenster von g-data. in diesem fenster steht: download wird geprüft... und dann folgt die geprüfte mb zahl von der gesamten.
vor ca.3 monaten kam das fenster auch, es verschwand aber so schnell wie es gekommen war.
jetzt meine fragen: woran liegt es (vielleicht an den 100gb spielen die ich auf meine hdd geknallt hab)? und wie kann ich es beheben OHNE mein g-data in kleinster weise auszuschalten oder irgendwas zu deaktivieren?
fragen werde ich natürlich so genau wie es geht klären!
danke im voraus!!!
 
ich weiß es selber nicht ganz genau!?
tatsache ist dass es jetzt viel länger dauert als sonst.
 
weiß denm wirklich keiner eine antwort??
 
bitte schreibt doch irgendetwas hin was mir vielleicht weiterhelfen
 
mach bei den Web/IM Optionen den Haken für die Größenbegrenzung bei Downloads rein bzw.setz in niedriger...
oder deaktivier den Webschutz, auch wenn ich davon eher abraten würde^^
 
Zurück
Oben