G.Skill mit neuen Modulen und Verpackungen

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
G.Skill erweitert seine DDR2 Produktpalette um 2 neue Module und passende Deluxe-Verpackungen.
Der erste neue Speicher (DDR2-800) ist der F2-6400PHU2-2GBNR. Dieser wird wie folgt getaktet: 5-5-5-15 und ist mit tiefgrün eingefärbtem Heatspreader in der 2GB (2x 1024MB) Ausführung für 200€ zuhaben.

Das neue Spitzenmodell ist der F2-8500PHU2-2GBHZ (DDR2-1066-RAM) der mit Timings von 4-4-4-5 der weltweit schnellste Speicherriegel ist . Der Heatspreader wir in klassischem Schwarz gehalten. Das 2GB Kit ist für 500€ zu haben.

Die neuen Holz- Metallverpackungen sehen mal richtig geil aus, sind aber bestimmt teuer.

Anhänge

• gskill_6400phu2.jpg
    gskill_6400phu2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 180
  • gskill_8500phu2.jpg
    gskill_8500phu2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 186
  • gskill_metall.jpg
    gskill_metall.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 213
  • gskill_wood.jpg
    gskill_wood.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 240
So ein Quatsch solche Verpackungen und Aufmachungen. :rolleyes:

@shor
das hast du wie ich finde vollkommen recht!(in normal fällen)
aber für 500 euro kann die verpackung auch en bissel edler sein!

Der etwas verrückte Enthusiast mit viel Geld kauft diese Module.

Joar... für den Preis sollte schon alles stimmen - dann auch die Verpackung. Bei mir stapeln sich auf den Schränken auch schon die Packungen von Netzteilen, Grafikkarten, Mainboards, TV-Karten, Soundkarten, Keybords, Laufwerken, Spezial-zeuch und ähnlichem. Wär schön wenn man auch gleich an der Packung merkt "hey das hat mich nen Monatslohn gekostet" ;)

ay AndrewPoison
so gehts mir auch bei mir stapeln sich auch die ganzen hardware verpackungen!
schön das ich nicht der einzige bin
aber das hat auch wie ich finde ein vorteil weil wenn man die hardware dan später verkäuft finde ich wärtet das die hardware en bissel auf!(zumindest bei ebay)

Zuletzt bearbeitet:
und der schnellste isses bestimmt nicht, da schon Corsair UND Kingston schon seit Wochen bereits Module mit denselben Werten ausliefern:o

Also irgendwie blicke ich diese ganze Speicher Geschichte nicht, in nem anderem T´hreat stand das der Bus eh auf 8Mbit begrenzt ist, also sehr schneller Speicher nichts bringt da der Flaschenhals bei Intel woanders liegt, hab jetzt bei mir MDT DDR2 - 667 er drin, 2 GB für 135 Euro, laufen auf DDR2 -700 mit 4 4 4 12 Timing, als 750 mit 5 5 5 18 Timing, also was soll so ein schneller speicher wirklich bringen ? gibt ja auch genug tests hier, aber irgendwie ist das doch echt Quatsch schnelleren zu kaufen , oder irre ich mich da ?

EIne gewisse Mehrleistung zwischen 667er und 800 ist schon...bewegt sich in Spielen aber nur so bei 1-5 fps...also nicht allzuviel...aber da der Aufpreis mittlerweile nur noch minimal ist, würde ich mir 800 holen. Es bringt schon etwas schnelleren Speicehr zu holen...aber nicht so viel :D