SuddenDeathStgt
Banned
Klar bin ich mir da sicher. Erstens merke bzw. spüre ich das SOFORT, wenn GSync nicht aktiv ist und zweitens gibt es ja auch noch die schmale Betriebsleuchte oder das OSD vom Swift.Twisterstift schrieb:@sudden...Bist du dir sicher das G-sync ordnungsgemäß aktiviert ist?...
GSync kann man auch schlecht in einem Vid einfangen oder präsentieren, sondern man muss es einfach gesehen & gespürt haben und dann kann man das mMn auch erst nachvollziehen.
Ansonsten zur Vid-Quali ...Ja, die ist nicht so besonders und es wurde per Shadowplay 1080p/60FPS aufgenommen. Real sieht das natürlich @1440p wesentlich geiler aus & die Smoothness ist auf dem Vid ebenfalls dürftig eingefangen.
Daher, real performt das "wie Butter" ...
Kann ich bestätigen, aber da ich idR mit Gamepad navigiere, fällt das für mich natürlich flach ...:-)thuNDa schrieb:ob g-sync aktiv ist, sieht man ingame doch auch leicht, wenn man im menü ist, und der cursor nicht so smooth ist(warum auch immer das so ist mit g-sync).
Na es gibt ja auch noch mehr als GTA5 und so ein DSR-Faktor kann niemals schaden bzw. man kann dann einfach mal auf die Schnelle testen, wie performt das Game mit 2160p?Prokiller schrieb:@sudden ...warum stellst du auf dsr 2,25 wen du es nicht mal nutzt?
Ich hab dafür Shadowplay genutz & siehe den Vermerk zu Twisterstift ...:-)Prokiller schrieb:wie lade ich ein Video bei YouTube hoch mit full hd und 60 fps? bei mir kommt nur 360p![]()