G Sync und ULMB funktionieren nicht

Lukas6

Banned
Hallo,

ich habe den ASUS PG248Q.

Leider funktioniert G Sync und ULMB nicht bei mir.

Bei Guild Wars 2 zum Beispiel habe ich G Sync an ( rote LED leuchtet an und G Sync im Treiber aktiviert ) aber trotzdem wenn ich mit der Kamera schwenke , dann sieht man Tearing wie wenn ich G Sync ausschalte.

Bei ULMB ist das so , dass ich bei den Settings im Monitor einfach eine graue Schrift habe und es gar nicht anklicken kann.

Du kannst GSync und ULMB nicht gleichzeitig verwenden.

Hast du VSync in GW2 an? Wenn nicht mach das mal. Bzw wie hoch sind deine FPS da?

Ja , dass man es gleichzeitig nicht verwenden kann habe ich gewusst.

Wenn ich V Sync an habe , dann habe ich kein Tearing mehr.
Fps sind zwischen 50 und 120 mit V Sync.

Hi mit den 372*** Treibern funktioniert G-Sync nicht mehr richtig, nutze den 369.05. Damit gehts. Habe genau das gleiche Problem wenn ich die 372*** Treiber nutze.

Bin gespannt wann Nvidia mal auf die Idee kommt das zu fixen.

Zuletzt bearbeitet:
Watt Nvidia soll seine gsync Technologie kaputt gepatcht haben das wäre ja ein starkes Stück bin gespannt wenn der te testet ob das stimmt 🤔🤔🤔

[SET]-=JENNER=- schrieb:
Watt Nvidia soll seine gsync Technologie kaputt gepatcht haben das wäre ja ein starkes Stück bin gespannt wenn der te testet ob das stimmt 🤔🤔🤔
Wieso? Wär nicht das erste mal das ein Treiber Probleme mit GSync macht

Stell mal in der NVIDIA Systemsteuerung (Globale Einstellungen) "Vertikale Synchronisierung" auf "Ein", dann müsste G-Sync richtig funktionieren.

Edit: ULMB funktioniert nur bei bestimmten Bildwiederholfrequenzen des Monitors.

Zurück
Oben