G15 Lautstärke Problem

WickedWeazel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
534
Moin Moin...

ich glaub ich werd noch verrückt...

mein Problem:

Winamp + Rays Plugin + G15

das Volume-Rad der G15 steuert das WinampVolume und das MasterVolume gleichzeitig
hab schon alle möglichen Einstellungen versucht, irgendwie hat nichts geholfen
vielleicht hab ich da was übersehen...
habt ihr da ne Ahnung wo das Problem liegt?

tschau




€dit:

Problem gelöst

Lösung: Einfach die Global Hotkeys deaktivieren und das "Logitech Multimedia Keyboard Plugin" für WinAmp benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
geh ins winamp unter optionen und ich glaub ausgabe plugins und änder dort mal die lautstärkeanhebung/senkung von linear auf die anderen settings und test mal neu
 
Geh mal bei Winamp auf optionen->Globale Tastenkürzel und mach dann die zwei hacken dann solte es eigentlich gehen!
 
michi954 schrieb:
Geh mal bei Winamp auf optionen->Globale Tastenkürzel und mach dann die zwei hacken dann solte es eigentlich gehen!

eben damit gehts ja nicht :/

Warhead schrieb:
geh ins winamp unter optionen und ich glaub ausgabe plugins und änder dort mal die lautstärkeanhebung/senkung von linear auf die anderen settings und test mal neu

auch nochn guter tipp... da es jetzt geht werd ichs nicht versuchen, aber beim nächsten mal denk ich dran ;)
 
uberOptions wäre evtl. auch eine Möglichkeit, die Taten einzustellen. Ich habe es aber noch nicht mit der G15 probiert. Bei einer anderen Logitech Tastatur konnte ich aber jede Zusatztaste beiliebig konfigurien. Zudem schaltet das Tools zusätzliche Funktionen für Logitech Mäuse frei.
 
ja bei mir wars genau umgekehrt ohne gings nicht :)
 
Zurück
Oben