G15 - LCDStudio

G

GoX

Gast
Hallo,
wollte wissen wie man die gemachten datein speichern muss. Wenn ich lcdstudio offen hab gehen sie. aber wenn ich es schließe gehts nicht mehr. Wo und wie muss ich die Datein speichern.

Bitte um Hilfe

Also so wie das aussieht mußt du das LCD Studio immer an haben, anders soll es wohl gehen mit diesen SDK Appelts. Seit ein paar Tagen habe ich das g15 Teil auch hier stehen, ich habe das LCD Studio immer laufen in Verbindung mit Speedfan. Ich habe schon einige Spiele getestet und zum Glück stört sich das nicht. Die Daten werden ja im Hauptordner von LCD Studio abgespeichert in einer xds Datei. Die muß man wohl immer wieder manuell laden, naja ich fände es auch besser wenn man es nicht müßte, da ich aber Spaß dran habe mir mein Display selbst zu gestalten ist das auch alles nicht so wirklich schlimm.

http://www.g15-applets.de/unterschied-zwischen-sdk-applet-und-lcd-studio-applet--t2248.html

Zuletzt bearbeitet:
hmm... gibt es ein programm mit dem man applets erstellet, aber das programm nicht dauernd starten muss? ich hab gehört das sdk von logitech ist kompliziert? ich weiß nicht mal wo ich es finde im sdk ordner...

Da würde ich mich mal auf der verlinkten Seite schlau machen, im Keyboard Profiler gibt es den Script Editor, das wirds warscheinlich sein, sicher bin ich mir aber nicht. Es gibt auch viele vorgefertigte SDK auf der Seite, werde ich mich beizeiten auch mal mit beschäftigen und mir das mal anschauen.

Zurück
Oben