ROG Zephyrus G15 zeigt nur ganz kurz Bild über Extron DTP2 Transmitter

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

habe seit heute das Problem dass 2 der genannte NBs (1xWin10 & 1xWin11) bei Verbindung mit dem Transmitter dass nur ca. 1 sek. lang das Bild darstellt wird, danach nur noch ein Rauschen Standbild. (Das Signal geht von einem Rednerpult in einen 4K Beamer)

Ich habe bereits ein zweites Paar Transmitter mit anderen Kabeln (HDMI & LAN) versucht, den NVidia Treiber mit DDU de- und wieder installiert (Auch eine ältere Version vom Oktober). Eine Systemwiederherstellung habe ich auch schon vergeblich versucht. Und den AMD Grafiktreiber habe ich auch schon neu installiert.

Der HDMI Ausgang der Notebooks funktioniert (habe es an einem alten Samsung TV und einem 4K Monitor erfolgreich angeschlossen).
Die Transmitter funktionieren mit anderen Notebooks auch. Und vor ca. einem Monat hat es auch mit den ASUS funktioniert.

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende... Habt ihr irgendwelche Tipps an was es liegen könnte dass nur diese ASUS NB nicht mehr funktioniern?
 
Zurück
Oben