• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 G15 makros funzen bei gta4 nicht richtig

lash20

Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
es hat sich ein Problem bei gta 4 mit nutzung der g15 ergeben:
wollte g15 makros bei gta 4 erstellen weil keine lust im handy den kram ständig ins handy einzutippen (also cheats, habs ja so schon eigentlich mehr oder weniger durch)

hab ja makro aufgezeichnet, und läuft nicht..., habs auch über den profiler direkt veruscht reagiert auch nicht... wenn ich das handy selber dann aufmache tauchen ganz langsam paar nummern auf dem handy auf.

aber es läuft dann trotzdem nicht soo...... funtz nur wenn ich alles selber tippe...

einer vielleicht eine Lösung?

gruß

hallo lash

habe selber eine G11 und habe bei Company Of Heroes zum Bespiel die Erfahrung gemacht, dass es oft hilft, die Zeitabstände zwischen den gedrückten Tasten mit aufzunehmen. In anderen Spielen gibts keine Probleme, oder?

Liebe Grüße

also in wow hatte ich keine probleme, weder über makro-recorder noch über den proflier selbst. Da ging das Problemlos. Einfach gedrückt und ging. Selbst bei Call of duty 4, gabs keine probleme.

Was mir aber auffiel seit dem ich windows neu installiert habe werden die Spiele nicht automatisch gefunden.... und sind noch profile vorhanden die aktiv auswählbar sind obwohl die Spiele nicht installiert sind.

Gruß

EDIT: Irgendwie spinnt das Spiel seit dem PAtcm 1.0.4 . oder so ähnlich, TExturen werden verschwinden oder sind durchsichtig, wenn man zu lange spielt, musste desewegen die Grafik erhöhen, damit es nicht passiert, sehr komisch, manchmal verschwimmt das ganze Bild und man sieht so gut wie nix, ausser blau.

EDIT: @darth_penis
Also mit der neu-installation hängt das nicht zusammen.
hab das mal mit der verzögerung mal probiert, aber hat nix geholfen, oder funzen die pfeiltasten bei den makros nicht? Wenn das Spiel hast versuch es selber vielleicht mal, vielleicht haste dann eine Lösung

GRUß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben