G15 Refresh Custom Applet - Woher?

- Faxe -

Captain
Moinsen =)

Ich hab nun schon länger die G15 Refresh von Logitech und viele nützliche Apps gefunden (Coretemp etc.)

Leider aber nie das ultimative Applet was mir genau das Anzeigen kann was ich brauch =/
Interessant wären zum Beispiel CPU/GPU/RAM Auslastung, CPU/GPU Temp, Netzwerkauslastung incl. Uhrzeit.

Weis einer wo ich solche Customapplets herbekomme? Oder noch besser, vll mag mit einer eine Basteln? :D

mit everest kann man sich sowas machen, vl nicht alles was du benötigst aber einiges

mit der alten funktioniert es, weiß nicht ob es auch mit der neuen funktioniert

mfg

So lad dir mal das runter, zeigt dir die Temps von CPU, GPU, Taktung der CPU, Speicherauslastung, Uhrzeit und die CPU-auslastung an! Hab ich selber und find es sehr praktisch!

Bandit

Ich hol mir meine Applets bei www.g15-applets.de . Da gibts für fast alles ein Applet.

Bandit480 schrieb:
So lad dir mal das runter, zeigt dir die Temps von CPU, GPU, Taktung der CPU, Speicherauslastung, Uhrzeit und die CPU-auslastung an! Hab ich selber und find es sehr praktisch!

Leider hat das keine Temperatur und Auslastungsanzeige für meine HD4850. Ich bräuchte eigentlich nur: Uhrzeit, CPU Auslastung und Temperatur beider Kerne und eben Temp und Auslastung meiner HD4850. Gibts sowas?

Zurück
Oben