g15 refresh display spinnt !

lash20

Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
hallo leute hab folgendes problem mit der g15 die seit heute erhalten hab,

undzwar das das display irgendwie spinnt.

hatte bei installation noch funktioniert.

habe auch paar plugins auf dem display verwendet und es ging vorher!

brauche hilfe!

gruß

kann es sein das, das Display aus und an geht wenn ja gib sie wieder zurück zum händler !

spinnt heisst es geht mal an mit der uhr und dann flimmert das display sowie auch die beleuchtung steck ich den usb ab und dann wieder rein ist das display wieder normal dann aber geht wieder der kram los mit dem geblinke und flimmern.

gruß

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner G15 an einem anderen Rechner, da war aber wohl etwas mit dem USB-Port nicht in Ordnung. Hast du noch andere Ports, die du ausprobieren kannst?

Und probiere ohne Plugins um da einen Fehler auszuschließen.

AndrewPoison schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner G15 an einem anderen Rechner, da war aber wohl etwas mit dem USB-Port nicht in Ordnung. Hast du noch andere Ports, die du ausprobieren kannst?

ich hab andere ports auch schon ausprobiert und jedesmal der gleiche effekt, es erscheint kurz das display und danach blinkt es wieder und man sieht zum teil das g15 logo wenn es blinkt.

EDIT
wenn ich den rechner starte wird auf der tasta das g15 logo nicht angezeigt, sondern bleibt leer

EDIT
ich gebs auf ist wohl defekt sende es zurück am montag , brauche dann aber eine ersatztastatur :(

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt eine neue g15 heute erhalten, die scheint besser zu funzen.

Jedoch das Display springt von selbst hin und her und ständig hab ich irgendwelche Anzeigen von Helligkeitseinstellungen und/oder Kontrast und Steuern kann ich mit den Tasten am LCD nix, selbst wenn ich ein Aplett über die Windowseinstellung mache bleibt das nicht lange und lande wieder, wie oben steht bei diesen Anzeigeneinstellungen die ich garnicht steuern kann. Ist die auch defekt?
Oder macht mein Rechner Ärger, weil irgendwas am Rechner nicht passt.
Habe den REchner inklusive OS komplett neu installiert.

Board: ASUS M3a78
PSU: Rasurbo GP656 GaminXPower 650 WAtt
VGA: SAPPHIRE HD4870 GDDR5 1024 MB
CPU: AMD PHENOM II X4 940 4x3.0 GHZ

EDIT: Kann es am Board eventuell liegen ? oder am Netzteil ? oder sonstwas?
Bei Board oder Netzteil wenn was ist, was soll ich da nehmen was einen problemlosen Ablauf der G15 ermöglicht.
(Bin schon am Überlegen, ansonsten die G15 wieder zurück zu schicken, und dann keine Ahnung)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit dem Display hat sich erledigt tasta funktioniert zu 100 %

ICh habe heute einen Moni vom Samsung mit 22"" erhalten, und als ich anfig WOW zu zocken fiel mir auf das das Display aufhörte rumzuspacken, und liess problemlos bedienen und alles. Scheinbar können sich Die Tastatur und mein alter Moni ACER AL1916 nicht ab oder so. Aber die Logik versteht ich trotzdem nicht so ganz. Aber es hat das Problem behoben durch den neuen Monitor. Sehr komisch trotzdem aber !!!!!!!!!!

Gruß

EDIT: (Glaube es liegt irgendwie daran am Zusammenspiel vom Asus Board und dem ACER Moni. Es wird irgendwie ne Störung verursacht die die G15 nicht ab kann. Ich glaube das Board hat sowieso schon ein weg. Es hat mir letzens wo ich die Farbeinstellungen anpassen wollte für den Moni gabs einen BlueScreen. Und das kann diesmal nicht am Moni sein. Es muss am Board irgendwo ein defekt sein, da sich selbst der Onboard Sound manchmal kratzig anhört.)

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Zurück
Oben