• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S G15 Tastatur in CS:S Config binden

Nap N1

Cadet 3rd Year
Hallo :mad:

Na ja die Sache sieht so aus. Hab mir die G15 gekauft mit der Hoffnung das ich mir ein schönes Buyscript erstellen kann. Bin aber drauf gekommen das es nicht so einfach ist.

Bin mal in die Optionen gegangen um einige Tasten zu binden um zu sehn was das Prog. macht. Na ja ist nix dabei heraus gekommen weil die Tasten ja nicht definiert sind.

Meine Frage ist jetzt: wie kann ich die tasten in die Config binden so das sie beim zocken erkannt werden ohne das ich jetzt zB die F1 Taste auf die G1 binde um sie zu definieren. Wenn ich es so mach geht es zwar aber damit tausch ich nur die Plätze der Tasten.

Das ganze sollte dann in etwas so aussehen:

bind "g1" "buy hegrenade"
bind "g2" "buy flashbang"
bind "g3" "buy smokegrenade"

oder wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet: (smylie vergessen)
Hi
So wie du es dir vorstellst ist es schlicht und ergreifend unmöglich, weil die G-Tasten nicht definierbar sind.
Ich musste mich damit auch abfinden.
Aber du kannst doch im Profiler Skripe erstellen. Somit habe ich fast alle Waffen auf die G-Tasten legen können.
So musst du nur mit der Verzögerung klarkommen.

Ich nehme an du meinst das so:

1)Taste aussuchen zb G1 2)Aufnahme starten 3)b43b6 [für M4+Muni]

Wenn es so ist dann sag ich. Hmm kann man lassen.

Aber gibt es keine andere Alternative?

Ja entweder so oder ein Macro eben ...
aber ich finde beide Methoden Mist wegen der Verzögerung. Wenn man sich voll ausrüsten will benötigen die Varianten 2-4 sek und das is mir zu viel.

Solang die G-Tasten nicht offiziell unterstützt werden ergibt sich aus der G15 leider kein Vorteil, sonder eher im Gegenteil.
Richtige Pro's kennen und nutzen die Standardtasten ;)

Zurück
Oben