G15 unter vista probleme

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Guten tag

Als ich mir eine genius tastertur geholt habe frierte diese tastertur in nur wenigen minuten einfach unter vista 64 bit ein. Ich kontne nicht mehr tippen da half nur noch stecker raus und wieder rein. danach ging es wieder parr minuten.

Sehr lästiges problem dann habe ich mir eine g11 gekauft und es ging wunderbar. Aufeinmal ist das gleiche passiert ich kotne nichts mehr tippen die beleuchtung der g11 ging aus und nach parr sekunden wieder an..das alle parr stunden..

Hab das teil zurück geschickt und eine g15 refresh gekauft..Habe die Tastertur seit 2 tagen jetzt und es ist eben wieder passiert. Es nervt einfach nur..Teiber und alles ist drauf. Ich kann mir den Fehler nicht erklären unter xp funktioniert alles einwandfrei. Auch die alte Genius.

Weiß jemand einen raat warum das so ist und was man dagegen machen kann?! Vielleichth at einer die selben erfahrungen mit Tasterturen unter vista gemacht?

Danke fürs lesen

Ich habe auch die G15 und die funktioniert problemlos unter XP, XP x64 und Vista X64! Du müsstest vielleicht nach dem einstecken die PC einmal neustarten, dann sollte die aber problemlos laufen. Bei geht jedenfalls alles sehr gut.
Deinstalliere die Treiber manuell und die Software, lade dir die neuesten Treiber unter http://www.logitech.com/index.cfm/434/3498&cl=de,de runter

ja danke hab ich jetzt mal gemacht..die Tastertur ist am mobo angeschlossen..ganz nnormal an einem usb anschluß neben der maus direkt..Nun ist mir aber grad aufgefallen das dass display abgestürzt ist..Sprich die uhr geht nicht mehr weiter und ich kann nicht mehr umschalten auf andere funktionen..ist das normal? vielleicht sollte ich mal Vista neu auflegen? ist schon ca 1 jahr drauf.

Ich hab auch die Refresh. Treiberinstallation ging ohne Probleme, aber als zusätzlich noch die Software (im Treiber enthalten) "Logitech SideShow" (o.ä.) installiert werden sollte, bekam ich sofort einen Bluescreen. (und das nicht nur einmal)
Die "alte" G15 lief ohne Probleme.
Meine Empfehlung: Bei der Treiberinstallation die Funktion nicht mit installieren. (ausprobieren ob es was bringt)

aber auch komisch das andere Tasterturen bei mir einfrieren..

X-Ray3 schrieb:
Ich hab auch die Refresh. Treiberinstallation ging ohne Probleme, aber als zusätzlich noch die Software (im Treiber enthalten) "Logitech SideShow" (o.ä.) installiert werden sollte, bekam ich sofort einen Bluescreen. (und das nicht nur einmal)
Die "alte" G15 lief ohne Probleme.
Meine Empfehlung: Bei der Treiberinstallation die Funktion nicht mit installieren. (ausprobieren ob es was bringt)

yep genau dass selbe Problem bei mir auch...

Und is mir bis heute nicht klar warum... Is nur bei der 64 bit Version von Vista so... Bei der 32 Bit hatte ichs auch getestet da gehts ohne Probleme!

Den Support hatte ich dazu auch schon angeschrieben, aber der sagt natürlich wäre ein Einzellfall... ;-( Und hat natürlich kein Plan was man machen kann bzw. was den Fehler auslöst...

Was hat man den direkt für nachteile wenn man diesen SlideShow Treiber nicht installiert?

gruss Hitman85

Hallo Leute
seit der treiberversion 2.00.171 habe ich das selbe problem habt ihr ne ahnung wo ich die vorgänger version herbekomme im vorraus danke

ganz ehrlich ... kann mir jemand erklären warum jemand sich so eine Tastatur holt?

ich meine so viele Tasten ... die man ja da so schön mit Makros belegen kann ... das doch unmenschlich und dann noch nen Bildschirm wo man beim Zocken eh nie draufschaut (die auch noch blenden kann)

Das istn Flugzeug mit Wasserdampfantrieb!

eine 5 € Tastatur reicht und das einzige was bei Tastaturen sinnvoll ist ... ist eine gute Beleuchtung!

jedem das seine, ich werd mir jetzt jedenfalls zusätzlich zur Cherry evolution stream die razer tarantula besorgen^^

Zurück
Oben