DR0PB0SS
Banned
Hallo, als ich meine Bestellung bei g2play gemacht habe, wurde von einer PSC der Wert abgebucht, (25€) und als ich auf bezahlen geklickt habe, wurde mir angezeigt:
das ist doch unmöglich, 3 monate warte ich auf dieses blöde spiel, und dann sowas... geld gespart und nun wird doch nichts draus..
die andere PSC ist immernoch voll.
Was soll ich tun?
Edit:Unglaublich, innerhalb von 15 minuten war eine Email vom Support Team im Postfach und schon hatte ich meinen Key, 1A Service, Schnell und sogar noch um diese Uhrzeit anwesend.
Der Kartenstatus zumindest einer der verwendeten Karten ist nicht gültig für diese Anfrage. Bitte wende dich an das Service-Team zur Fehlerbehebung (Fehlercode: Status AUFGEBRAUCHT, gültiger Kartenstatus wäre: AKTIVIERT oder IN VERWENDUNG).
das ist doch unmöglich, 3 monate warte ich auf dieses blöde spiel, und dann sowas... geld gespart und nun wird doch nichts draus..
die andere PSC ist immernoch voll.
Was soll ich tun?
Edit:Unglaublich, innerhalb von 15 minuten war eine Email vom Support Team im Postfach und schon hatte ich meinen Key, 1A Service, Schnell und sogar noch um diese Uhrzeit anwesend.
Zuletzt bearbeitet: