G35 am Ende. Ersatz gesucht!

Danke für die Hilfe Leute:)

Zufällig kann ich mir übers Wochenende ein Hyper X Cloud II von nem Kollegen leihen, vielleicht sagt es mir ja zu. Falls nicht muss mein G35 wohl noch etwas durchhalten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig kann ich mir übers Wochenende ein Hyper X Cloud II von nem Kollegen leihen, vielleicht sagt es mir ja zu. Falls nicht muss mein G35 wohl noch etwas durchhalten.
Das Cloud würde ich nicht kaufen, da es die billige, minderwertige USB Soundkarte mitgeliefert hat, ohne die es viel besser klingt (an einer guten Soundkarte).

Wenn du wirklich auf Jahrzehnte ruhe haben willst, bestellst du einen Beyerdynamic Hörer.

The_Jensie schrieb:
Das Cloud würde ich nicht kaufen, da es die billige, minderwertige USB Soundkarte mitgeliefert hat, ohne die es viel besser klingt (an einer guten Soundkarte).

Wenn du wirklich auf Jahrzehnte ruhe haben willst, bestellst du einen Beyerdynamic Hörer.

Ich leihe bzw. teste das Cloud II nur. Testen kostet ja nix;).

Dann teste es aber auch ohne USB stick ;)
Denn dann ist es exakt das gleiche wie das Kingston HyperX Cloud 1

So, nach einem Wochenende mit dem Cloud II, habe ich mich entschieden es meinem Kollegen abzukaufen. Ich werde mich zwar trotzdem mal nach den Beyerdynamic Kopfhörern umschauen aber ich muss sagen, dass das Cloud II schon ganz ordentlichen Sound liefert (zumindest für das Geld).

Zum Musik hören muss ich zwar den Onboard Sound nutzen, da die USB Soundkarte alles nur extrem laut und die Höhen viel zu grell macht aber im Vergleich zum G35 ist das Cloud II schon um einiges besser.

Außerdem nutze ich lieber die Velour Ohrpolster, da mir der Sound mit den anderen irgendwie gar nicht zusagt. Der Sound kann sich mit den Velour Polstern einfach viel besser entfalten.

Ich bedanke mich natürlich bei allen, die versucht haben mir zu helfen;).

MfG

Zurück
Oben