G35 Headset Promlem mit TS2 und BFBC2

ZAC1

Newbie
Hallo zusammen !!

Habe seit einiger Zeit das Logitech Headset G35 und bin sehr zufrieden damit.
Spiele sehr viel am PC , mein neuestes Game heisst Battlefield Bad Company 2 .

Problem :
Wenn ich auf einen Server connecte hängt sich mein Teamspeak auf, höre meine Clankollegen nichtmehr und muss mein TS bei jedem neuen Serverbeitritt neu starten.
Das Problem zeigt sich NUR bei dem Game BF BC2 .
Alle anderen Games oder Funktionen mit dem Headset funktionieren einwandfrei.

Ein Clankollege hat das selbe Headset, und auch diesselben Probleme wie ich damit.
Sein TS hängt sich ebenfalls auf bei fast jedem Serverbeitritt.
Alles erneut installiert, Treiber geupdatet.... bisher ohne Erfolg!

Daten :

-Wir verwenden TS2 .
-Mein Board: Asus Striker 2 Formula
-Win Vista 64 bit

Ich wäre über Hilfe und Tipps sehr dankbar.

Greezzzz

Zuletzt bearbeitet:
Hi ZAC1,

meinst Du wirklich das es an dem G35 liegt? Ich selber benutze es ja auch und habe die von Dir genannten Probleme nicht. Auch nicht was TS angeht.

Habt ihr es mal mit TS3 ausprobiert? Hattest Du das Problem auch schon vorher oder nur seit de Du das HS und das Game hast?

Beste Grüße
NeoCron

Hi NeoCron und thx erstmal für die Antwort,
spielst du auch BFBC2 mit dem G35?
Andere Games wie Left4Death2 oder COH etc. laufen ohne Probleme.
Nun ja, glaube ganz sicher dass es am G35 liegt.
Denn wies der Zufall so will, ist es ja auch bei nem Clankameraden so, er hat das Problem nur bei diesem Game.
Wir sind ziemlich viele Leute, nur 2 haben das Problem,diese 2 haben das G35, da liegt nahe das es daran liegt.
TS3 haben wir leider nicht.

Hi,

ich, sowie 4 meiner Mates haben auch das G35 und haben keine deiner beschriebenen Probleme. Wir spielen auch BFBC2 und nutzen ebenfalls TS. Allerdings nicht TS2 sondern TS3. Aber ich habe für einen kurztest mal TS2 ausprobiert und auch hier keine Probleme feststellen können.

Ich bin also eher skeptisch was deine Vermutung angeht. Komisch ist zwar, dass ein Freun von dir genau die gleichen Probleme hat, aber denke wirklich, dass es an was anderem liegt. Evtl. hast du und dein Freund noch etwas gemeinsam womit BFBC2 nicht ganz klar kommt (Grafikkarte?/Treiber?). Viel Glück beim Rätseln.

'ses

Hi ZAC1,

gerngeschehen^^. Besteht Dein Problem auch dann, wenn Du das G35 nicht angeschlossen hast, das Spiel spielst und auf dem TS-Server einwählt? Welche Einstellung hast Du Denn im Teamspeak unter Sound eingestellt? Ist dort das G35 auswählbar?

oh, muss es morgen mal ohne g35 testen,das hab ich nämlich noch garnicht gemacht, dann muss ich wohl die alten boxen wieder auspacken... ;)
werd die "ergebnisse" gleich posten wenn ich was weiss....

ja , das G35 ist im TS unter Sounds , input und output anwählbar und aktiviert.

greeez

Hi ZAC1,

was Deine Frage betrifft, ob ich auch mit dem G35 Battlefield Bad Company 2 zocke. Leider noch nicht, aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, weil die Soundkulisse einfach fenomenal ist. Werde bei mir ebenfalls drauf achten, ob ich die gleichen Probleme dann bekomme.

Zurück
Oben