G35 Headset Sound mit Winamp abspielen.

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Guten Morgen zusammen,

ich habe soeben das G35 Headset an meinem PC konfiguriert.

Nun habe ich ein kleines Problem, ich muss unter Einstellungen bei Winamp -> Optionen das Output Plugin auf mein Headset umstellen, sonst höre ich nichts aus meinem Headset.
Möchte ich nun aber mal aus meinen ganz normalen PC Soundsystem musikhören, muss ich das wieder umstellen auf dieses.

Kann man das nicht so einstellen, dass es aus beiden Geräten kommt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nÖ geht nicht !
 
zur klarstellung: beides gleichzeitig geht nicht, aber wenn du den kopfhörer (usb-stecker) rausziehst, dann sollte er automatisch wieder auf dein soundsystem switchen. das geht definitiv, zumindest bei mir so, hab das G35 auch.

aber wenn du das G35 eingesteckt lässt, dann macht das system das nicht automatisch bzw gleichzeitig.
 
Nein, Winamp verabschiedet sich dann mit ner Device-Not-Found Fehlermeldung. Ich nutze deshalb einfach 2 verschiedene Player die jeweils für sich konfiguriert sind.

Aber beides gleichzeitig klappt so nicht.
 
Zurück
Oben