G35 verschlingt hohe Töne

DR0PB0SS

Banned
Hallo leute, habe das Logitech G35 Gaming 7.1 Headset.

Selbst wenn ich ohne equalizer spiele, merke ich in BF3 dass die hohen Töne wie das Nachladen der Waffe einfach vom Bass verschlungen werden, und man nur den Bass hört, hatte vorher popelige apple kopfhörer, dort habe ich das Nachladen gehört, was soll ich tun?

Den Bass in der G35-Treibersoftware (kleines Headsetsymbol rechts unten neben der Uhr) runterregeln?

Lade dir mal bitte einen kostenlosen Tongenerator für Rosa Rauschen runter.
Stelle bitte dann beim Abspielen des Tons über dein G35 den EQ auf das Rauschen eines Wasserfalls ein. Ich hoffe, du weisst, wie ein Wasserfall klingt.

Sollte dann im Spiel dein Headset versagen, ist es leider vorläufig nicht zu gebrauchen.

Da du auch ein Beispiel mit dem Radio bei gleichzeitiger Wiedergabe mit anderem Audiomaterial im Vermischen angegeben hast, disqualifiziert sich auch dein G35 bei komplexen Passagen. Gute Kopfhörer können sowas problemlos differenzieren.

Ich würde dir Empfehlen entweder den Standard treiber gegen die Gaming Software zu tauschen oder mal an den Höhen die du da einstellen kannst spielen.
Ansonsten mal im Player bzw. evtl. Sogar Windows die Equalizer Setting durchgehen.

Ich würde aber die Gaming Software Probieren, da die mehr Optionen liefert als das Standard Modell des Treibers.

PS: Lass dich von meinen Setting nicht Irritieren... Ich sehe grade das es n Schreibfehler im Treiber gibt XD Lautstärke heißt bei Logitech Laufwerk ^^

Anhänge

• Unbenjannt.PNG
    Unbenjannt.PNG
    608,4 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben