G700 Setpoint, DPI-Wechsel

eapoint

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
113
Hi,

Ich habe eine G700 und habe zwangsweise lange zeit mit dem LGS(Logitech gaming center) gearbeitet. Dort gab es eine Mausfunktion die es zulies, dass wenn man eine Taste Gedrückt hielt, diese auf einen bestimmten Dpi wert gesprungen ist aber nur solange wie man diese Taste gedrückt hielt. Jetzt benutze ich Setpoint- auch deshalb weil das LGS nicht richtig funktioniert bei mir - und Ich würde diese Funktion weiter nutzen wollen. Leider habe ich diese Funktion nicht gefunden unter Setpoint. Einen wechsel auf eine bestimmte auflösung konnte ich auch nicht zuweisen, mit gedrückter Maustaste. In Setpoint gibt es zwar die möglichkeit auf einen anderen dpi wert zu wechseln doch springt man nicht automatisch auf diesen wert zurück.
Kann ich dies vllt noch mit dem Makro Manager ändern oder diese Funktion aus dem LGS übernehmen oder geht dies mit einer älteren Version von Setpoint?

Ich habe die Setpoint version: 5.46.10
Treiberversion: 5.33.14
OS: Windows 7 professional x64

Mit freundlichen Grüßen



 

DarkShadowStyle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
47
Hallo eapoint,

die Logitech Hardware der G-Serie wird nicht weiter mit der SetPoint Software betrieben.
Neue Funktionen sowie Updates erfolgen nur noch über die Logitech Gaming Software.
logi.jpg

Dürften wir erfahren was bei der Gaming Software nicht ordnungsgemäß funktionierte?

Es gab vor knapp einer Woche ein Update der Logitech Gaming Software - vielleicht wurde der Fehler behoben.

Gruß DarkShadowStyle
 
Anzeige
Top