GA-MA78GM-S2H 2 Monitore?

enterrich

Cadet 4th Year
hallo,

ich soll für meinen Bruder nen Office Rechner zusammenstellen wo er zwei Monitore daran betreiben kann. Jetzt wollt ich mal Fragen ob das mit der onBoard Grafik von dem Board geht omit nem anderen Board mit AM2+ Sockel.

ente

da gibts dan ja im falle adapter die Hauptsache ist, das es funktioniert wenn beide Monitore dran sind.

Geht ! Geht auch 1x HDMI + 1xVGA.

Ok danke für die scnelle hilfe.

Valle

Geht denn HDMI + DVI nicht, oder warum werden hier nur die beiden anderen Kombinationen erwähnt?

Es gehen nur ein digitaler Anschluß (entweder DVI oder HDMI) und der analoge gleichzeitig. Zwei digitale Anschlüße gleichzeitig geht leider nicht.

Hallo,

ich gebe zu bedenken:
Laut angaben des Herstellers funktioniert der DVI-Anschluss nicht über Adapter auf VGA. Es muss also ein Monitor mit DVI-Eingang über DVI-Kabel dran.

Grüße
Ludwig

Kann ich denn einen DVI-Monitor per Adapter an den VGA-Port anschließen? Ich hab nen KVM-Switch, der kann nur DVI, den müsste ich an den VGA-Ausgang hängen, weil ich per HDMI schon einen Plasma angeschlossen hab und dann ja DVI nicht nutzen kann...

also bei mir gehen beim s2h entweder hdmi oder vga beim starten. vga bevorzugt. wenn ich jedoch beide nachm start anstecke gehts :/

Zurück
Oben