GA-MA790FX-DQ6 und festplattengrößen

D

DarkInterceptor

Gast
Hi leute,

ich hoffe die frage ist neu aber in der sufu hab ich nix darüber gefunden.

ich hab mir schlauerweise ohne mich vorher schlau zu machen eine 1,5tb seagate bestellt und bin erst nach dem bestellen draufgekommen das ich ja mal schauen könnte welche hdd größen das board verträgt. entweder bin ich nur zu doof zum lesen oder auf der herstellerseite stehts echt nicht. weis einer von euch ob diese MB auch diese größen an platten schlucken kann??
eigentliche idee war es das teil in mein Coolermaster X-Craft RX-360 gehäuse einzusetzen und als backup hdd zu nutzen. aber das teil frist nur max 1tb.

danke schonmal für die antworten
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.341
Das Betriebssystem limitiert bei der größe der Festplatten(wenn überhaupt), wüsste nicht das Boards in der Sache limitieren.

Was die Anschlüsse angeht haben die meisten Boards ja 5+ , sollte reichen.
 
D

DarkInterceptor

Gast
das OS is bei mir vista ultimate 64 mit allen updates.
aber wenn das am OS liegt solte es kein thema sein.
heist nur testen :-D
dank dir
 
Top