Wegen dem FSB von 1333 oder 1066 brauchst du dir auch keine Dattel machen, wenn das Board den 1333 nicht unterstützt, läuft der CPU eben mit 1066, das sind vielleicht 3% Unterschied. Genau weiß ichs auch nicht, aber da kann man sich sicher noch genauer informieren. E6600 schon mal gar nicht, der läuft aus, zum selben Preis gibts bessere CPUs. Also dann eben der 6750 oder 6850, je nachdem wieviel Geld du zuviel hast. Wenn du nicht OCen willst, evtl. der 6850. Board kannst du wie gesagt behalten, neues Board würd wieder nur bei OCen was bringen. Die beiden Dualcore kann man empfehlen wenn du vorzugsweise ältere Games zockst, wos mehr auf die GHz ankommt. Bei den neueren Games (Crysis) kommts aber jetzt schon teilweise auf die Core-Zahl an, mit mehr Cores gibts auch mehr frames.
Wenns unbedingt jetzt eine CPU sein muss:
1.: Wenn du weißt, das du in einem halben/1 Jahr eh wieder aufrüstest, würd ich sagen nimm den 6750, der ist fast hundert € billiger als der Q6600 und reicht für aktuelle Sachen (auch Crysis) locker. Board trotzdem behalten.
2.: Wenns für die nächsten 2 Jahre so bleiben soll, den Q6600. Board kannst du dann auf alle Fälle behalten, weil der FSB ja derselbe ist.
3.: Wenn du demnächst wieder wechselst (halbes/1 Jahr), aber viel nebenher/parallel laufen lässt (Virenscanner was weiß ich), dann ists auch wieder der Q6600.
4.: Meine Empfehlung: Geld sparen und warten was AMD bringt (K10), bzw. Penryn abwarten, das sind noch 3/4 Monate, Crysis kommt eh erst November. Vielleicht gibts bis dahin ja schon die neuen Geforce9/HD3xxx, dann lieber sowas reinbauen, das bringt echt mehr als den CPU zu wechseln. Mit OCen kann man aus dem auch noch was rausholen.
Bioshock läuft bei mir z.B. mit nem 3800 X2 (2.0GHz),1Gb RAM und ner 7800GT mit max Details flüssig, da kanns bei dir nicht schlechter sein.
greets