Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GA-X38-DQ6 gutes SLI Board?
- Ersteller Felix1509
- Erstellt am
AW: GA-X38-DQ6 gutes SLI Board???
^^ das leben ist Hard..
Verkauf deine 8800GTS
und hold dir das:
GA-X38-DQ6
2900Pro
2900Pro
Die 2900Pro ist besser als die GTS 640MB
(und hol dir keine XT den du kannst auch einfach die Pro übertakten..
^^ das leben ist Hard..
Verkauf deine 8800GTS
und hold dir das:
GA-X38-DQ6
2900Pro
2900Pro
Die 2900Pro ist besser als die GTS 640MB
(und hol dir keine XT den du kannst auch einfach die Pro übertakten..
und somit halt mehr Leistung
Zu den Ultras, ich weiß nicht wo du nachgeguckt hast, aber lt. Geizhals liegen die beiden preislich
"nur" 30EUR auseinander
Ja was soll das schon heißen? Du flasht nen XT Bios auf eine Pro, somit hat die die Taktraten der XTFelix1509 schrieb:Komplettzitat entfernt.
und somit halt mehr Leistung
Zu den Ultras, ich weiß nicht wo du nachgeguckt hast, aber lt. Geizhals liegen die beiden preislich
"nur" 30EUR auseinander
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo liegen auch nur 30€ auseinander! hatte die Superclocked Edition von der EVGA^^
Aber wieso haben die Selben Grakas von verschiedenen Herstellern denn einen un terschiedlichen Preiß?
Jo liegen auch nur 30€ auseinander! hatte die Superclocked Edition von der EVGA^^
Aber wieso haben die Selben Grakas von verschiedenen Herstellern denn einen un terschiedlichen Preiß?
BigLebensky
Lt. Commander
Und sobald dann die neuen Grafikkarten draussen sind ärgerst du dich, weil du ne Menge Kohle verschwendet hast, und trotzdem nicht den schnellsten Rechner hast
Ich würde an deiner Stelle einen schönen 22"-24" Monitor kaufen. Hast du sicher mehr davon...
Und sobald dann die neuen Grafikkarten draussen sind ärgerst du dich, weil du ne Menge Kohle verschwendet hast, und trotzdem nicht den schnellsten Rechner hast
Ich würde an deiner Stelle einen schönen 22"-24" Monitor kaufen. Hast du sicher mehr davon...