GECKO82
Ensign
hi leutz
habe gestern die 64 bit version von win xp bekommen und auch gleich installiert.
funzte auch alles ganz gut soweit,bekam dann einen anruf und musste weg.
also habe ich die xp installation vollendet und ohne irgendwelche treiber fürs board,graka oder sonst irgendetwas zu installieren runtergefahren und bin dann halt los.
als ich wieder da war habe ich die kiste hochgefahren und es kam ein lautes starkes pipen und danach ein kurzes pipen.
dann steht da:
Award BootBlock BIOS v1.0
copyright (c) 2000,Award Software,Inc.
Scanning BIOS Image in Hard Drive.........................................................................................usw.
das war es,weiter komme ich nicht.
habe dann bei google nachgeschaut und auch was gefunden.
batterie rausnehmen,kabel abklemmen,cmos clear.
doch das hat mir alles nichts gebracht.habe die batterie sogar 4stunden lang nicht reingetan,hat sich trotztdem nichts getan.
kann mir hier vllt jemand irgendwie weiterhelfen????
MFG GECKO
habe gestern die 64 bit version von win xp bekommen und auch gleich installiert.
funzte auch alles ganz gut soweit,bekam dann einen anruf und musste weg.
also habe ich die xp installation vollendet und ohne irgendwelche treiber fürs board,graka oder sonst irgendetwas zu installieren runtergefahren und bin dann halt los.
als ich wieder da war habe ich die kiste hochgefahren und es kam ein lautes starkes pipen und danach ein kurzes pipen.
dann steht da:
Award BootBlock BIOS v1.0
copyright (c) 2000,Award Software,Inc.
Scanning BIOS Image in Hard Drive.........................................................................................usw.
das war es,weiter komme ich nicht.
habe dann bei google nachgeschaut und auch was gefunden.
batterie rausnehmen,kabel abklemmen,cmos clear.
doch das hat mir alles nichts gebracht.habe die batterie sogar 4stunden lang nicht reingetan,hat sich trotztdem nichts getan.
kann mir hier vllt jemand irgendwie weiterhelfen????
MFG GECKO