GA-Z170-Gaming K3 EU rev. 1.0 - 5 mal langes piepen

MachineDeth

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
65
Abend, ich hab grad das oben benannte board bon gigabyte eingebaut. Es ist b ware und da zeigt sich auch womöglich wieso... Ich möchte aber wirklich sicher gehen bevor ich es an die deppen von alternate zurückschicke. Ich habe auch schon alles abgedchlossen ausser pw switch, cpu psu und board psu. Der pc feht an es tut sich zuerst mal 5 sek nix und dann fängt das piepsen an. 5x lang und danach startet der pc einfach neu. Ein oiepton dauert ca 2 sek vllt ein bisschen weniger.
Wisst ihr woran das liegt und wie man es behebt oder was ich falsch gemacht haben könnte. Die piepser sind immer gleich egal was und wie viel davonim board steckt
 
RAM. Nur 1 Stick einbauen und zwar genau da wo das Mainboard es verlangt.
 
Was soll das denn heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß du den PC zu einem Fachmann bringen solltest?

Was genau ist für Hardware verbaut, was genau ist im minimalen Setup wo eingesteckt bzw. angeschlossen?

In welchen Slot muss das RAM wenn nur 1 Slot benutzt werden soll?

Diese Fragen kannst du alle durch einfaches Anschauen des PCs vor dir sowie Handbuch des Mainboards beantworten.
 
Wo ich den ram reinsteck is gleich und was ich gerade drin hab ist fas notwendigste, damit das board angeht.
 
MachineDeth schrieb:
Wo ich den ram reinsteck is gleich und was ich gerade drin hab ist fas notwendigste, damit das board angeht.

Komm wieder wenn du die gestellten Fragen auch beantworten kannst oder willst. So kann das nix werden: wir haben keine Glaskugel um in deine Wohnung zu schauen.
 
Gibt es sonst niemqnden der sich gescheit mit dr sacge auskennt?
Ergänzung ()

Ram bank eins und vier sind defekt das zweite hat grad funktionirrt.......... Hätte man in die beschreibung tun können.......
 
Zurück
Oben