GA-Z170-Gaming K3 EU rev. 1.0 - 5 mal langes piepen

MachineDeth

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
65
Abend, ich hab grad das oben benannte board bon gigabyte eingebaut. Es ist b ware und da zeigt sich auch womöglich wieso... Ich möchte aber wirklich sicher gehen bevor ich es an die deppen von alternate zurückschicke. Ich habe auch schon alles abgedchlossen ausser pw switch, cpu psu und board psu. Der pc feht an es tut sich zuerst mal 5 sek nix und dann fängt das piepsen an. 5x lang und danach startet der pc einfach neu. Ein oiepton dauert ca 2 sek vllt ein bisschen weniger.
Wisst ihr woran das liegt und wie man es behebt oder was ich falsch gemacht haben könnte. Die piepser sind immer gleich egal was und wie viel davonim board steckt
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
RAM. Nur 1 Stick einbauen und zwar genau da wo das Mainboard es verlangt.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Daß du den PC zu einem Fachmann bringen solltest?

Was genau ist für Hardware verbaut, was genau ist im minimalen Setup wo eingesteckt bzw. angeschlossen?

In welchen Slot muss das RAM wenn nur 1 Slot benutzt werden soll?

Diese Fragen kannst du alle durch einfaches Anschauen des PCs vor dir sowie Handbuch des Mainboards beantworten.
 

MachineDeth

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
65
Wo ich den ram reinsteck is gleich und was ich gerade drin hab ist fas notwendigste, damit das board angeht.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550

MachineDeth

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
65
Gibt es sonst niemqnden der sich gescheit mit dr sacge auskennt?
Ergänzung ()

Ram bank eins und vier sind defekt das zweite hat grad funktionirrt.......... Hätte man in die beschreibung tun können.......
 
Top